Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Trotz Hochzeitspleite mit Felix – Nazan ist erneut verlobt

GZSZ: Trotz Hochzeitspleite mit Felix – Nazan ist erneut verlobt

GZSZ: Trotz Hochzeitspleite mit Felix – Nazan ist erneut verlobt
© RTL / Rolf Baumgartner

Dass die RTL-Daily immer für eine Überraschung gut ist, beweisen Nazan und Kian in dieser Woche. Nach dem Beziehungs-Aus nimmt ihre Geschichte eine unvorhersehbare Wendung. Achtung, Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Seit der turbulenten letzten Beziehung mit Felix hatte Nazan den Männern erst einmal abgeschworen – bis Kian im Kolle-Kiez auftauchte. Der umtriebige Geschäftsmann weckte schnell Nazans Interesse, auch Kian selbst hatte ein Auge auf die junge Medizinerin geworfen. Nach ein paar ersten Dates wurden die beiden schließlich ein Paar und schienen optimistisch in eine gemeinsame Zukunft zu blicken.

Doch Nazans Trauma durch Felix sitzt tief. Als sie Kian mit einer anderen Frau sieht, stellt sie ihn sofort zur Rede und ahnt nicht, dass ein völlig harmloser Grund dahintersteckt. Nazans Misstrauen hat allerdings schwerwiegende Konsequenzen: Kian zieht einen Schlussstrich und beendet die Beziehung, zu holprig sei der Start der jungen Liebe gewesen.

Nazan kämpft um Kian

Doch so schnell will die ambitionierte Ärztin ihren Ex-Freund nicht aufgeben: Sie entschließt sich, um Kian zu kämpfen und setzt ihr Vorhaben bei der Hochzeit von Murat, der die beiden miteinander bekannt machte, auch gleich in die Tat um. Und tatsächlich, Nazans Kampfgeist imponiert dem Geschäftsmann. Nach einem klärenden Gespräch gibt er einem zweiten Anlauf grünes Licht und die beiden werden wieder ein Paar. Doch dabei bleibt es nicht, denn Kian macht Nägel mit Köpfen: Er will Nazan – und zwar für immer.

Können sich Nazan und Kian bald in diese Liste einreihen? Im Video seht ihr unvergessliche Liebesgeschichten bei GZSZ:

Heiratsantrag bei GZSZ: Kian hält um Nazans Hand an

Zurück in Nazans WG lassen die beiden Murats Hochzeit Revue passieren und freuen sich über ihr Happy End. Das nimmt Kian offensichtlich zum Anlass, um Nazan die Frage aller Fragen zu stellen, denn kurze Zeit später hält er tatsächlich um ihre Hand an. Den romantischen Heiratsantrag könnt ihr euch mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+ anschauen. Die Antwort der Medizinerin seht ihr dann am kommenden Montag, dem 31. Januar im TV oder schon jetzt auf RTL+-Premium.

Wie wird Nazan reagieren?

Vollkommen überrumpelt will Nazan von Kian wissen, ob der es wirklich ernst meint. Wagt sie nach der geplatzten Hochzeit mit Felix gleich einen neuen Versuch oder muss sie Kian in seinem Aktionismus bremsen? Nach einer kurzen Bedenkzeit ist sie sich schließlich sicher: „Ja“, ruft sie euphorisch. Das frisch verlobte Paar teilt seine Neuigkeiten gleich mit Lilly, die kaum glauben kann, was sie da hört. Später wird sie Nazan sogar in ihrer Euphorie bremsen und erste Zweifel in ihr schüren. Sind die Bedenken ihrer Freundin berechtigt?

Wir sind gespannt, ob im Kiez bald tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten werden. Da Felix ausnahmsweise nicht involviert ist, stehen die Chancen gut.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In unserer Vorschau erfahrt ihr schon jetzt, was in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez passiert:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.