Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Schlussstrich bei GZSZ: Bitteres Beziehungs-Aus für Nazan!

Schlussstrich bei GZSZ: Bitteres Beziehungs-Aus für Nazan!

Schlussstrich bei GZSZ: Bitteres Beziehungs-Aus für Nazan!
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht erneut eine Beziehung in die Brüche. Vor allem Toni ist über das vorzeitige Aus erschüttert. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Damit hätte wohl so schnell niemand gerechnet. Im Kolle-Kiez wird nach Emily und Paul ein weiteres Beziehungs-Aus verkündet. Und diesmal trifft es ausgerechnet zwei Frischverliebte, die erst seit Kurzem zusammen sind. In dieser Woche ist es soweit: Nach einem großen Missverständnis macht Kian kurzen Prozess und stellt Nazan vor vollendete Tatsachen.

Kian macht mit Nazan Schluss

Nachdem Nazan ihrem Freund wegen einer verdächtigen Szene hinterherspionierte, realisiert sie schnell, dass sie Kian falsche Absichten unterstellt hat. Der Geschäftsmann ist treu und meint es mit Nazan ernst. Dass die Medizinerin allerdings schon so früh in ihrer Beziehung solch drastische Schritte geht, kann und will Kian nicht tolerieren. „Was ich dir geben kann, reicht dir nicht“, stellt er in einem Krisengespräch fest und macht deutlich, dass er für die gemeinsame Beziehung keine Zukunft mehr sieht.

Nazan ist am Boden zerstört. Dass Kian ihr keine zweite Chance gibt, verletzt sie zutiefst. Natürlich ahnt der Geschäftsmann nicht, dass Nazan das bittere Beziehungs-Ende mit Felix stark geprägt hat und es ihr infolgedessen schwerfällt, Vertrauen zu fassen. „Er hat einfach Schluss gemacht“, vertraut sich Nazan ihrer Freundin und Mitbewohnerin Toni an – und die ist sichtlich schockiert über Kians vermeintliche Kurzschlussreaktion. Wie sie reagiert, seht ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

Vildan Cirpan und Nassim Avat sind im Gegensatz zu folgenden Darsteller*innen echte GZSZ-Küken. Welche Stars schon weitaus länger im Cast der Daily dabei sind, erfahrt ihr im Video:

Es bleibt abzuwarten, ob Kian es sich doch noch einmal anders überlegt oder der Geschäftsmann zu seinem Wort steht. Möglicherweise hat er mit der Trennung auch Nazans Kampfgeist angestachelt und die junge Ärztin lässt das Beziehungs-Aus nicht auf sich sitzen…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserem Lesetipp:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.