Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Kian trifft sich mit fremder Frau – das steckt dahinter

GZSZ: Kian trifft sich mit fremder Frau – das steckt dahinter

GZSZ: Kian trifft sich mit fremder Frau – das steckt dahinter
© RTL / Rolf Baumgartner

Nach einigen Startschwierigkeiten sind Nazan und Kian mittlerweile ein Paar. Zu früh freuen sollte man sich über das neue Liebesglück im Kolle-Kiez allerdings nicht, denn Nazan macht bei einem Überraschungsbesuch eine bittere Entdeckung. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Amors Pfeil erneut getroffen: Nazan und Kian hat es richtig erwischt! Die beiden Kiez-Bewohner*innen sind frischverliebt und sehen sich trotz stressiger Jobs so oft es nur geht. Als Nazan nach einem weiteren Treffen fragt, muss Kian die Medizinerin allerdings enttäuschen. Da seine Großmutter im Pflegeheim wohnt, hatte er geplant, die alte Dame zu besuchen. Nazan ist gerührt von der fürsorglichen Ader ihres Freundes und plant insgeheim eine romantische Überraschung.

GZSZ-Fans wissen: So etwas geht bei der Daily selten gut. Und Nazans Spontanbesuch bleibt da keine Ausnahme. Als die Ärztin ihren Liebsten mit einem Date auf der Eisbahn überraschen will und vor dem Pflegeheim im Auto wartet, bekommt sie per SMS bereits eine Absage: „Heute nicht. Ich bleibe länger hier“, lautet Kians unverzügliche Antwort auf Nazans Nachricht. Zunächst denkt sich die junge Ärztin nichts dabei, doch als sie Kian aus dem Heim laufen sieht, wird sie misstrauisch. Was hat das zu bedeuten? Nazan fackelt nicht lange und heftet sich an Kians Fersen…

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren? Im Video zeigen wir euch die spannendsten Instagram-Profile der Schauspieler*innen:

Die GZSZ-Stars auf instagram

Kian trifft sich mit einer fremden Frau

In einem Park angekommen, scheint Kian seinen Zielort erreicht zu haben. Er läuft geradewegs auf eine Frau mit Kinderwagen zu und begrüßt sie und das Baby. Die beiden scheinen ein vertrautes Verhältnis zu genießen und sich sichtlich über das Wiedersehen zu freuen. Nazan ist am Boden zerstört. Hat Kian sie etwa die ganze Zeit belogen und bereits ein Kind von einer anderen Frau? Oder führt er sogar ein Doppelleben?

Zutiefst verletzt macht sie kehrt, als Kian sie aus der Ferne ruft und ihr hinterherläuft. Sofort will er wissen, wieso Nazan ihm hinterherspioniert. Die fühlt sich vor den Kopf gestoßen und zögert, zu antworten.

Das steckt dahinter

Die Auflösung der irritierenden Szene bekommt Nazan auf einem Silbertablett durch den Beschuldigten präsentiert: Bei der fremden Frau handelt es sich um eine verwitwete Bekannte, dessen verstorbenem Mann Kian versprochen hatte, sich um sie und das Kind zu kümmern. Nazan ist sprachlos, als sie realisiert, wie sehr sie sich getäuscht hat. Doch auch Kian ist empört über Nazans Misstrauen und macht seiner Freundin klar, dass sie eine Grenze überschritten hat.

Wie es weitergeht und ob Kian sich mit einer einfachen Entschuldigung zufrieden gibt, erfahrt ihr im Stream auf RTL+-Premium oder in dieser Woche bei RTL, wo die Daily jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr gezeigt wird.

In unserer GZSZ-Vorschau sowie im folgenden Lesetipp erfahrt ihr schon jetzt, ob dies das Aus zwischen Nazan und Kian bedeutet:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.