Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star Nina Ensmann startet in die Babypause: So geht es für Jessica weiter

GZSZ-Star Nina Ensmann startet in die Babypause: So geht es für Jessica weiter

GZSZ-Star Nina Ensmann startet in die Babypause: So geht es für Jessica weiter
© RTL / Anna Riedel

In wenigen Wochen ist es so weit – Nina Ensmann wird vorerst zum letzten Mal als Jessica bei GZSZ zu sehen sein. Achtung, es folgen Spoiler!

Die GZSZ-Fans müssen nun stark sein. Ende Oktober hatte Nina Ensmann volle Freude verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Und auch für ihre Serienfigur Jessica läuft es derzeit ziemlich gut: Die angehende Krankenschwester macht sich in ihrer Ausbildung ziemlich gut. Und auch in Sachen Liebe gibt es positive Veränderungen für sie. Jessica hat sich in Philip (Jörn Schlönvoigt) verguckt – und der sich auch in sie! Dennoch hadern die beiden aktuell damit, ihren Gefühlen füreinander freien Lauf zu lassen. Bereits seit Wochen fiebern die Zuschauer*innen auf den ersten Kuss der beiden hin. Bisher jedoch vergeblich. Ob sich das noch ändern wird? Schließlich hat sich Nina Ensmann nun in die Babypause verabschiedet

Nina Ensmann verrät, wie es mit Jessica weitergeht

Während für Nina Ensmann die Zeit bei GZSZ vorübergehend zu einem Ende gefunden hat, ist ihre Figur Jessica noch im TV zu sehen. Doch das ändert sich bald. Wie Jessica den Kolle-Kiez verlassen wird, verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit RTL:

Anzeige

„Wieder einmal schafft es Jessica, sich in eine unangenehme Situation zu bringen. Es folgen Konsequenzen. Welche? Demnächst bei RTL!“

Wer auf weitere Infos zur Lovestory rund um Jessica und Philip gehofft hat, wird natürlich nicht enttäuscht. Auch hierzu ließ sich der GZSZ-Star die ein oder andere Aussage entlocken. Ob das nicht sogar nach einem möglichen Happy End klingt?

„Jessicas und auch Philips Liebesleben waren, bis sie sich trafen, von Katastrophen gezeichnet. Nun halten beide zusammen und stehen füreinander ein. Letztendlich wird das ‚Match mit Hindernissen‘ vielleicht zur großen Liebe, mit wahren Gefühlen füreinander. Was sie aus dieser Erkenntnis für sich und ihre Beziehung ziehen und ob das alles so weitergeht, werden die Zuschauenden bald erfahren.“

Auf Instagram lassen euch eure Lieblingsstars auch an ihrem Privatleben teilhaben. Wie das aussieht, zeigen wir euch in diesem Video:

So lange müssen die Fans auf Nina Ensmann verzichten

Mitte Januar wird wahrscheinlich die vorerst letzte Folge von Nina Ensmann als Jessica über die TV-Bildschirme laufen. Der Abschied ist jedoch nicht von langer Dauer. Die Schauspielerin wolle so schnell wie möglich wieder zurück ans Set der Daily kehren – sehr zur Freude ihrer Fans. Bereits im Sommer 2024 soll es wieder so weit sein: Der GZSZ-Star wird die Dreharbeiten wieder aufnehmen, jedoch nicht direkt im vollen Umfang.

Anzeige

Wie es mit Jessica und Philip weitergeht, seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. Ihr seid wahre GZSZ-Experten? Dann testet jetzt euer Wissen über die Liebesbeziehungen der Charaktere in diesem Quiz:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ-Star Nina Ensmann startet in die Babypause: So geht es für Jessica weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige