Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Große Überraschung bei GZSZ: Jonas gesteht Flo seine Gefühle

Große Überraschung bei GZSZ: Jonas gesteht Flo seine Gefühle

Große Überraschung bei GZSZ: Jonas gesteht Flo seine Gefühle
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit Monaten schon versucht Jonas seine Gefühle für Flo vor ihr geheim zu halten. Dazu gaukelte er ihr sogar eine Beziehung mit Johanna vor – nicht ahnend, wie sehr Flo das verletzt. Das hat nun aber ein Ende. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei GZSZ kommt es endlich zu einer lang ersehnten Wendung. Im vergangenen Jahr hatten Jonas (Felix van Deventer) und Flo (Pauline Afaja) sich zufällig im Mauerwerk kennengelernt und daraufhin miteinander angebandelt. Doch noch bevor die beiden eine Beziehung miteinander eingehen konnten, hatte Jonas einen tragischen Unfall. Seither sitzt er mit einer Querschnittslähmung im Rollstuhl. Dass Flo sich dennoch für ihn interessieren könnte, ist für ihn unvorstellbar. Jonas versucht daher, gegen seine Gefühle für sie anzukämpfen, nicht ahnend, dass auch Flo bis über beide Ohren in ihn verliebt ist.

Jonas fasst einen Entschluss

Um nach einem peinlichen Moment seine Gefühle zu verschleiern, ließ sich Jonas sogar zu einer Notlüge hinreißen: Er behauptete gegenüber Flo, dass er mit Johanna (Charlott Reschke) liiert sei. Tagelang spielten die beiden der Securitychefin das verliebte Pärchen vor – nicht ahnend, wie sehr diese das verletzt. Doch Jonas‘ Plan drohte zu scheitern, als Flo bemerkte, dass Johanna sich auch noch mit anderen Männern trifft. Erneut griff der DJ zu einer Notlüge und erzählte, er und Johanna führen eine offene Beziehung. Das hätte er jedoch lieber nicht machen sollen, denn plötzlich entbrannte ein Streit zwischen ihm und Flo. Tagelang versuchten die beiden sich aus dem Weg zu gehen, bis Flo Jonas bei einer gemeinsamen Autofahrt ein trauriges Detail aus ihrer Vergangenheit anvertraute. Der Streit war damit beigelegt und die beiden kamen einander wieder etwas näher.

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern gelegentlich auch hinter der Kamera. Welche Stars am Set bereits die Liebe gefunden haben, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Erneut wird Jonas klar, wie gut ihm die Gegenwart von Flo tut. Als sie nach der Einweihungsfeier für seine neue Wohnung spontan bei ihm vorbeischaut, erleben die beiden mal wieder einen intimen Moment. Dieser wird jäh zerstört, als Jonas einen Anruf von Johanna erhält. Von ihrer Eifersucht übermannt, beschließt Flo, die Wohnung zu verlassen. Doch Jonas hält sie mit einem überraschenden Geständnis davon ab: „Johanna und ich sind nicht zusammen. Und das waren wir auch nie.“ Flo reagiert darauf natürlich völlig irritiert. Sie fragt Jonas nach dem Grund für seine Lüge – und tatsächlich nimmt der all seinen Mut zusammen, um ihr endlich seine Gefühle zu gestehen: „Weil ich nicht wollte, dass du merkst… dass ich die ganze Zeit nur an dich denke.“ Jonas‘ Geständnis verschlägt Flo die Sprache. Wird auch sie nun die Chance ergreifen, ihm ihre Liebe zu gestehen? Das werden wir erst noch erfahren.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Testet mithilfe von unserem Quiz, wie gut ihr euch mit dem Liebesleben der GZSZ-Charaktere auskennt:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "Große Überraschung bei GZSZ: Jonas gesteht Flo seine Gefühle" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige