Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alicia macht einen überraschenden Fund – hat Paul doch keine Chance bei ihr?

GZSZ: Alicia macht einen überraschenden Fund – hat Paul doch keine Chance bei ihr?

GZSZ: Alicia macht einen überraschenden Fund – hat Paul doch keine Chance bei ihr?
© RTL / Rolf Baumgartner

Paul gelingt es, endlich mehr Zeit mit Alicia verbringen zu können. Die hat jedoch wieder nur Carlos im Kopf. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei GZSZ kommt es zu einer überraschenden Wendung. Eigentlich hatte Alicia (Josefin Bressel) den Glauben an Carlos‘ (Patrick Fernandez) Unschuld verloren, nachdem ihre Suche nach Zeugen für den angeblichen Mord ins Leere geführt hatte. Für Paul (Niklas Osterloh) ein wahrer Glücksfall, denn schon seit längerem hegt er Gefühle für Alicia. Endlich lässt sich diese nach und nach mehr auf ihn ein und auch sie spürt in einem Moment die Funken sprühen. Steuert Paul etwa in sein Happy End?

Alicia findet doch noch Beweise

Auch wenn weder Paul noch Alicia zugeben wollen, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen sein könnte, verabreden sich die beiden zu einem Kino-Date. Während Alicia das Ganze rein freundschaftlich betrachtet, ist Paul deutlich anzumerken: Er erhofft sich insgeheim mehr. Das bemerkt auch Nihat (Timur Ülker) und steht ihm mit Rat und Tat bei der Wahl des Films sowie der Frage, ob Paul Alicia zuvor noch zum Essen ausführen sollte, zur Seite. Der streitet jedoch weiterhin sein romantisches Interesse an Alicia ab. Doch nur wenig später wartet Paul angespannt und voller Vorfreude vor dem Mauerwerk auf die Frau seiner Träume – nicht ahnend, dass diese derweil eine für sie schockierende Entdeckung macht.

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern hin und wieder auch mal hinter der Kamera. Welche der Stars schon mal am Set von Amors Pfeil getroffen wurden, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Da Katrin (Ulrike Frank) ein paar wichtige Unterlagen in ihrer Wohnung vergessen hat, schickt sie ihre Assistentin Alicia los, um diese zu holen. Ein für sie fataler Fehler. Gerade als Alicia die Wohnung ihres Onkels Tobias (Jan Kittmann) und ihrer Chefin wieder verlassen will, stößt sie versehentlich gegen eine Tischleuchte. Beim Versuch, diese wieder in die alte Position zu bringen, fällt ihr ein Strafzettel ins Auge – und dieser gehört ausgerechnet Carlos. Aber nicht nur das: Der Strafzettel wurde genau an dem Datum ausgestellt, an dem Carlos den Mord begangen haben soll. Schockiert begibt sich Alicia in ihre WG. Paul lässt sie unwissend vor dem Mauerwerk stehen.

Entsetzt über ihren Fund geht Alicia mit ihrer Mitbewohnerin Toni (Olivia Marei) allen möglichen Erklärungen auf den Grund. Während Toni versucht, ihr klarzumachen, dass Carlos den Strafzettel absichtlich platziert haben könnte oder er trotz seines Besuchs bei Tobias den Mord begangen haben könnte, kommt Alicia zu einem anderen Entschluss: Sie ist sich nun endlich sicher, dass ihr Onkel gelogen haben muss – er verweigert Carlos das Alibi. Doch was wird Alicia mit diesem Wissen anstellen? Das werden wir erst noch erfahren.

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream auf RTL+ sehen. Aktuell bekommt ihr das Premium-Abo drei Monate lang für nur 9,99 Euro. Alternativ könnt ihr aber auch zum Max-Abo greifen, welches euch 14,99 Euro kosten würde. Damit könnt ihr euer Serienwissen ein wenig auffrischen, um es in unserem Quiz auf die Probe zu stellen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Alicia macht einen überraschenden Fund – hat Paul doch keine Chance bei ihr?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige