Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: So steht es um ihr Comeback

GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: So steht es um ihr Comeback

GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: So steht es um ihr Comeback
© RTL / Bernd Jaworek

Vor einem Jahr war Valentina Pahde das letzte Mal als Sunny Richter bei GZSZ zu sehen. Können die Fans bald mit einem Comeback rechnen?

Am 27. März 2023 flimmerte die letzte GZSZ-Folge mit Valentina Pahde in der Rolle der Sunny Richter über die TV-Bildschirme. Da die Schauspielerin beschlossen hatte, eine Pause einzulegen, musste ihre Serienfigur den Kolle-Kiez verlassen: Sunny erhielt ein lukratives Jobangebot und wanderte nach Boston aus. Seitdem fragen sich die Fans der Daily, ob und wann die Schauspielerin wieder für die beliebte Vorabendserie vor der Kamera stehen wird. Nun gab Valentina Pahde eine Antwort darauf.

Die GZSZ-Fans müssen sich weiter in Geduld üben

Im Interview mit TV Movie Online sprach die Schauspielerin nun ganz offen über ihren beruflichen Werdegang seit ihrem Ausstieg aus der Daily, sowie über eine mögliche Rückkehr. Dürfen sich die Fans etwa bald auf ein Comeback von ihr als Sunny Richter freuen?

Anzeige

„Der richtige Moment für ein Comeback wäre der, an dem ich mich bereit fühle, an dem ich es zu 100 Prozent fühle.“

Laut Valentina Pahde sei das bislang aber noch nicht der Fall. Ihre GZSZ-Auszeit wird also noch eine Weile andauern. Wie lange, ist ungewiss. Ausgeschlossen sei es aber nicht, dass sie irgendwann wieder für die beliebte Vorabendserie vor der Kamera steht: „Sag niemals nie!“

Die GZSZ-Fans mussten sich im Laufe der Jahre auch von anderen Stars der Daily verabschieden. Was aus ihnen geworden ist, erfahrt ihr im Video:

Valentina Pahde möchte sich weiter entfalten

Doch was hält die Schauspielerin eigentlich davon ab, wieder ans Set der Daily zurückzukehren? In dem Interview betonte sie, dass sie noch ein wenig Abstand brauche, um sich vollends entfalten zu können. Auch genieße die Schauspielerin es, mal nicht einen durchgetakteten Alltag zu haben. Aber auch wieder zu Castings zu gehen, sich beweisen zu müssen und für Rollen zu kämpfen, sei für Valentina Pahde eine willkommene Veränderung, die der Ausstieg aus GZSZ mit sich gebracht hat.

Anzeige

Dass sie sich durchsetzen und in andere Rollen schlüpfen kann, bewies der GZSZ-Star in den vergangenen Monaten immer wieder. Seit ihrer letzten GZSZ-Folge durften ihre Fans Valentina Pahde bereits in dem Inga-Lindström-Filme „Einfach nur Liebe“ bewundern, sowie in zwei Folgen der 13. Staffel der ZDF-Serie „Frühling“. Seit Kurzem ist sie zudem in der ARD-Minisereie „Sexuell verfügbar“ zu sehen, in welcher sie sogar an der Seite ihrer GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi spielen durfte.

Ihr wollt Valentina Pahde wieder in der Rolle der Sunny Richter sehen? Dann schaut euch jetzt auf RTL+ noch einmal die alten GZSZ-Folgen mit ihr an. Neue Folgen seht ihr im TV immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Neben Valentina Pahde haben auch andere Stars im Laufe der Jahre die Daily verlassen. Ob ihr euch noch an de Serienfiguren erinnern könnt, findet ihr mit unserem Quiz heraus:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ-Star Valentina Pahde verrät: So steht es um ihr Comeback" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige