Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alicia fällt drastische Entscheidung – Carlos' Chancen auf Freilassung sinken

GZSZ: Alicia fällt drastische Entscheidung – Carlos' Chancen auf Freilassung sinken

GZSZ: Alicia fällt drastische Entscheidung – Carlos' Chancen auf Freilassung sinken
© RTL / Rolf Baumgartner

Carlos‘ Prozess rückt immer näher. Während er glaubt, dass Alicia ihm bei diesem den Rücken stärkt, trifft diese eine drastische Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei GZSZ steuert Carlos (Patrick Fernandez) mit großen Schritten auf seinen alles entscheidenden Prozess zu. Werden Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) tatsächlich mit ihrer Intrige durchkommen und ihr Erzfeind des Mordes verurteilt? Das werden die Fans am 15. April in Folge 8.000 erfahren. Noch immer hofft Carlos darauf, dass seine Affäre Alicia (Josefin Bressel) weiterhin zu ihm hält und seine Verurteilung verhindern wird. Doch die hat zunehmend mit Zweifeln zu kämpfen: Einerseits kann und will sie nicht glauben, dass ihr einstiger Liebhaber einen Menschen umgebracht hat, andererseits ist es für sie auch unvorstellbar, dass ihr Onkel Tobias sie und die Polizei belügt.

Pauls Worte zeigen Wirkung

Obwohl Alicia bislang keine Beweise für Carlos‘ Unschuld gefunden hat, gibt sie nicht auf. Ihre Mühe zahlt sich auch scheinbar aus. Mithilfe von Suchplakaten möchte Alicia Zeugen für den Tod von Carlos‘ einstigem Komplizen finden. Und tatsächlich meldet sich ein Mann. Doch schnell stellt sich heraus, dass dieser lediglich Geld abgreifen möchte: Er bietet Alicia eine Falschaussage an. Paul, der sie zu dem Treffen begleitet hat, verliert daraufhin die Geduld. Mit harten Worten macht er Alicia klar, dass sie sich in etwas verrennt. Was, wenn Carlos sie lediglich manipuliert? Seine Ansage bringt Alicia zum Nachdenken. Erneut stellt sie ihren Onkel zur Rede. Als dieser ihr wieder versichert, nichts mit Carlos‘ Verhaftung zu tun zu haben, fasst sie einen drastischen Entschluss.

Anzeige

Bei GZSZ fliegen nicht nur vor der Kamera die Funken. Welche der Stars am Set zueinandergefunden haben, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Alicia gibt Carlos auf. Nicht nur entsorgt sie alle Plakate, die sie für die Zeugensuche hat drucken lassen, auch lädt sie ihren Onkel und Katrin zu einem Entschuldigungsessen ein. Carlos ahnt von all dem nichts. Während Alicia versucht, nach vorne zu blicken, bekommt er einen lang ersehnten Anruf gewährt. Doch zu seiner Enttäuschung erreicht er nur die Mailbox der von ihm angewählten Person. Bei dieser handelt es sich natürlich um keine Geringere als Alicia. Als sie den Anruf und seine hinterlassene Nachricht nach dem gemeinsamen Essen mit Tobias und Katrin entdeckt, steht ihr der Schock ins Gesicht geschrieben. Schnell drückt sie die Nachricht weg.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream bei RTL+ sehen. Findet jetzt mit unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit der beliebten Vorabendserie auskennt:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Alicia fällt drastische Entscheidung – Carlos' Chancen auf Freilassung sinken" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige