Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Lilly und Nihat im Babyglück: Wie geht es für die beiden weiter?

GZSZ-Lilly und Nihat im Babyglück: Wie geht es für die beiden weiter?

GZSZ-Lilly und Nihat im Babyglück: Wie geht es für die beiden weiter?
© RTL / Rolf Baumgartner

Schon im vergangenen Jahr kam bei Lilly und Nihat das Thema Familienplanung auf. Nun ist es endlich so weit – die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Doch was bedeutet das für ihre Zukunft? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ wird schon bald Zuwachs bekommen, denn Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) sind in freudiger Erwartung. Die Nachricht über Lillys ungeplante Schwangerschaft bereitet vor allem Nihat große Freude. Schließlich hatte das Paar bereits im vergangenen Jahr versucht, ein Baby zu bekommen. Doch Lillys Karriere machte ihm letztendlich einen Strich durch die Rechnung. Ob sie daher nun weniger begeistert von der Neuigkeit ist? Nihat macht sich diesbezüglich große Sorgen. Zu seiner Überraschung sind diese jedoch unbegründet. Auch wenn die Schwangerschaft unerwartet kommt und Lilly ihr Ziel, Oberärztin zu werden, noch nicht erreicht hat, ist sie ebenso erfreut wie Nihat. Aber was bedeutet das jetzt für die beiden? Das verrieten die Schauspieler Iris Mareike Steen und Timur Ülker in einem Interview.

Erst Kind, dann Hochzeit?

Im Interview mit RTL plauderten die beiden GZSZ-Stars über die große Veränderung im Leben ihrer beider Rollen und gaben dabei einen Ausblick auf die nahe Zukunft des Paares. Während für Lilly die organisatorischen Dinge sowie die Frage nach ihrem beruflichen Werdegang im Vordergrund stehen werden, beschäftigt Nihat sich laut Timur Ülker mit ganz anderen Themen:

Anzeige

„Nihat ist bereit, sein komplettes Leben umzukrempeln, und verliert sich dabei wieder etwas manisch in den theoretischen Details und in der Frage, ob er überhaupt gut genug ist.“

Der GZSZ-Cast bekommt immer wieder Zuwachs, aber es gehen auch ab und zu ein paar der Stars. Was aus den damaligen Schauspieler*innen geworden ist, erfahrt ihr im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Sind er und Lilly gut genug? Auch auf diese Frage haben die Schauspielenden eine Antwort parat. Während Timur Ülker aufgrund seiner eigenen Erfahrungen als zweifacher Vater das Ganze skeptisch betrachtet, ist Iris Mareike Steen von den Elternqualitäten ihrer beider Rollen schon jetzt überzeugt. Dennoch ist die Vorstellung für sie ebenfalls ein wenig skurril. Das gilt auch für den Gedanken an eine Hochzeit. Timur Ülker ist überzeugt davon, dass Nihat sich nicht auf das Ablegen eines Eheversprechens einlassen würde. Seine Schauspielkollegin schließt das genau so aus:

Anzeige

„Ich sehe die beiden irgendwie nicht vor dem Traualtar. Dann wiederum habe ich sie auch nicht als Eltern gesehen, also darf man mich vielleicht nicht fragen.“

So oder so stehen Lilly und Nihat nun aufregende Zeiten bevor. Wie Timur Ülker anteaserte, werden diese anders, als seine Rolle Nihat und dessen Partnerin Lilly erwarten.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sehen oder auch schon vorab bei RTL+. Ihr kennt euch bestens mit der Daily aus? Dann stellt das doch jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ-Lilly und Nihat im Babyglück: Wie geht es für die beiden weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige