Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Babyglück bei GZSZ? Nihat findet Lillys Schwangerschaftstest

Babyglück bei GZSZ? Nihat findet Lillys Schwangerschaftstest

Babyglück bei GZSZ? Nihat findet Lillys Schwangerschaftstest
© RTL / Rolf Baumgartner

Die Beziehung von Nihat und Lilly wird zunehmend ernster. Bereits im vergangenen Jahr dachten die beiden über Nachwuchs nach. Nun könnte es tatsächlich so weit sein. Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ bekommt offenbar Besuch vom Klapperstorch. Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) haben in der Vergangenheit schon so einige Höhen und Tiefen zusammen durchlebt – umso gefestigter ist daher ihre Beziehung. Schon im vergangenen Sommer dachte das Paar daher an den nächsten Schritt: Nihat und Lilly wollten ein Baby. Doch zu einer Schwangerschaft ist es nicht gekommen. Nach vergeblichen Versuchen entschied sich die Ärztin dazu, wieder die Pille einzunehmen und sich auf ihre Karriere im Krankenhaus zu konzentrieren. Sehr zum Leid von Nihat. Denn dieser hat den Kinderwunsch noch lange nicht aufgegeben. Nun könnte sich das Blatt für ihn zum Positiven wenden.

Nihat findet einen Schwangerschaftstest

Auch wenn das Thema Kinderplanung schon lange kein Thema bei Nihat und Lilly war, wünscht sich der Cafébesitzer immer noch nichts sehnlicher als Nachwuchs mit seiner Partnerin. Als Lilly ihm plötzlich von unerwartet aufgetretener Übelkeit berichtet, wird er daher direkt hellhörig. Während Nihat direkt den Verdacht hat, dass Lilly schwanger sein könnte, redet diese sich ein, die Symptome seien dem Stress bei der Arbeit zuzuschreiben. Doch das flaue Gefühl in Lillys Magen will einfach nicht verschwinden. Als sie zufällig einen Schwangerschaftstest in die Hände bekommt, beschließt sie kurzerhand, diesen zu machen. Das Ergebnis bekommt sie selbst jedoch nicht zu Gesicht – Lilly muss plötzlich wegen eines Notfalls im Krankenhaus einspringen.

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern hin und wieder auch hinter der Kamera. Welche Stars am Set die Liebe gefunden haben, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Währenddessen ist Nihat bester Laune. Beflügelt von der Eingebung, dass sein Glückstag sei, kauft er sich ein Lotterielos. Dieses erweist sich wenig später jedoch als Niete. Ein wenig enttäuscht, wirft er das Los in den Müll, doch trifft dabei den Eimer nicht. Wie Nihat bereits ahnte: Heute hat er Glück! Gerade als er den Schein aufheben will, entdeckt er auf dem Boden den Schwangerschaftstest von Lilly. Die Spannung steigt – werden auf dem Test wohl ein oder zwei Striche zu sehen sein? „Ich wusste es – heute ist mein Glückstag“, freut sich Nihat, als er das Ergebnis sieht. Es sind tatsächlich zwei Striche. Lilly ist also schwanger.

Wie es bei GZSZ weitergeht und wie Lilly auf diese Nachricht reagieren wird, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr oder schon vorab bei RTL+. Ihr kennt euch gut mit dem Liebesleben der GZSZ-Charaktere aus? Dann stellt jetzt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "Babyglück bei GZSZ? Nihat findet Lillys Schwangerschaftstest" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige