Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (26.02.– 21.03.): Tuners lang ersehntes Happy End ist zum Greifen nah

GZSZ-Vorschau (26.02.– 21.03.): Tuners lang ersehntes Happy End ist zum Greifen nah

GZSZ-Vorschau (26.02.– 21.03.): Tuners lang ersehntes Happy End ist zum Greifen nah
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den nächsten vier Wochen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Gerners Verhältnis zu Lukas erhält einen gehörigen Dämpfer, als dieser von seiner Intrige gegen Eva erfährt. Tuner erhält kurzfristig die Möglichkeit, sich mit seiner Traumfrau zu treffen. Ein peinliches Video könnte jedoch seine Chancen bei ihr in letzter Sekunde verspielen. Toni gerät in eine äußerst gefährliche Situation. Erik versucht alles, um sie zu retten. Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr vorab mit einem Premium-Account auf RTL+ im Stream und regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (26.02.), Folge 7967

Erik befürchtet, dass Tonis ehemaliger Dealer sie beobachtet. Er beschließt, nach ihm zu suchen. Überraschenderweise schließt sich Toni ihm an. Können sie endlich seinen Namen herausfinden? Tuner, John und Philip haben es geschafft: Ihr alkoholfreier Gin ist endlich am Markt. Nun muss dieser noch entsprechend beworben werden. Die drei veröffentlichen daher im Netz fleißig lustige Fotos.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (27.02.), Folge 7968

Erik ist schockiert, als er sieht, was mit Toni passiert. Die versucht jedoch ruhig zu bleiben. Aber die Situation droht plötzlich zu eskalieren. Tuner kann sein Date kaum erwarten. Als er Aufnahmen von sich im Netz findet, erhält seine Vorfreude einen Dämpfer. Tuner versucht so schnell wie möglich Schadensbegrenzung zu leisten. Dennoch ist unklar, wer die Aufnahmen gesehen hat.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (28.02), Folge 7969

Alicia ist schockiert, als Carlos sich bei ihr meldet und um Hilfe bittet. Als Alicia ihn abblockt, lässt er seine Anwältin einen Besuchstermin für sie vereinbaren. Wird Alicia diesen wahrnehmen? Tuner und Nora treffen sich wieder, doch die Stimmung ist angespannt. Keiner von beiden weiß, was sie von dem Wiedersehen erwarten sollen. Tuners Meme sorgte letztendlich für Klarheit.

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (29.02.), Folge 7970

Alicia kann einfach nicht glauben, dass ihr Onkel Tobias tatsächlich Beweise gefälscht haben soll. Als sie von Katrins Skrupellosigkeit erfährt, gerät sie jedoch ins Wanken: Hat Tobias sich vielleicht von Katrin beeinflussen lassen? Laura hofft, mit dem Navarro-Auftrag besser in der Agentur dastehen zu können. Selbst als alles hoffnungslos erscheint, beißt sie sich durch. Hat ihre Hartnäckigkeit Erfolg?

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (01.03.), Folge 7971

Gerner möchte mithilfe eines Fechttrainings das zerstörte Vertrauen zu Lukas wieder aufbauen. Doch Lukas erscheint nicht zu dem Termin. Gerner ist zutiefst getroffen, als er erfährt, warum. Laura genießt ihren Erfolg in vollen Zügen. Während sie eine Reise plant, wird sie von John mit einer romantischen Geste überrascht.

In mehr als drei Jahrzehnten mussten sich die Fans von zahlreichen Serienfiguren verabschieden. Wie dramatisch die Tode einiger GZSZ-Lieblinge ausgefallen sind, könnt ihr im Video noch einmal Revue passieren lassen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

GZSZ-Vorschau für Montag (04.03.), Folge 7972

Lilly wird von Übelkeit geplagt. Ist sie etwa schwanger? Noch bevor sie das Ergebnis des Tests einsehen kann, muss sie wegen eines Notfalls ins Krankenhaus. Dann bekommt Nihat den Schwangerschaftstest plötzlich in die Hände… Lukas ist immer noch von Gerner enttäuscht. Wider Erwarten setzt sich Moritz für seinen Stiefvater ein. Kann er Lukas‘ Meinung ändern?

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (05.03.), Folge 7973

Carlos hat bei Alicia Zweifel ausgelöst. Als sie die Chance erhält, Katrins Alibi zu überprüfen, nimmt sie diese wahr. Doch sie droht erwischt zu werden und das ausgerechnet von Tobias. Toni und Erik verbringen Zeit gemeinsam und genießen diese in vollen Zügen. Doch Toni wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (06.03.), Folge 7974

Tonis Zukunft steht auf dem Spiel. Dennoch will sie sich für ihre Fehler verantworten. Dabei wird sie jedoch erneut mit ihrer Abhängigkeit konfrontiert. Alicia gelingt es, nicht vor Tobias aufzufliegen. Ihr schlechtes Gewissen holt sie jedoch schnell ein. Sie gesteht ihrem Onkel, Carlos besucht zu haben.

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

 

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (07.03.), Folge 7975

Jonas kann sich seit seinem Unfall nicht vorstellen, einer Frau körperlich näherzukommen. Doch abstinent leben möchte er eigentlich auch nicht. Gerner überrascht Lukas und seine Mutter mit einem Vorschlag: Er bietet ihnen an, für ein paar Tage bei ihm zu wohnen. Werden die beiden darauf eingehen?

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (08.03.), Folge 7976

Jonas ist aufgebracht und lässt seinen Unmut an Maren aus. Zwar versucht er, sich am Tag darauf bei ihr zu entschuldigen, doch den Grund für sein Verhalten verschweigt er weiterhin. Gerner beobachtet voller Freude, dass Lukas es endlich schafft, für sich einzustehen und seine Mutter in die Schranken zu weisen.

GZSZ-Vorschau für Montag (11.03.), Folge 7977

Alicia ist weiterhin hin- und hergerissen. Sagt Carlos vielleicht doch die Wahrheit? Tobias versucht währenddessen nicht an Carlos zu denken. So sehr er sich auch Mühe gibt, das schlechte Gewissen holt ihn dennoch immer wieder ein.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (12.03.), Folge 7978

Alicia ist immer mehr von dem Verhalten ihres Onkels Tobias verwirrt. Zwar kann sie sich weiterhin nicht vorstellen, dass er lügt, dennoch schenkt sie Carlos immer mehr Glauben. Als Lilly ihre Reise nach London antritt, beschließt Nihat, gemeinsam mit Michi Sport zu machen. Die beiden haben dabei eine Menge Spaß. Doch dann droht Michi, Lillys und Nihats Geheimnis aufzudecken.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (13.03.), Folge 7979

Emily will vor Katrin keine Schwäche zeigen und arbeitet, obwohl sie erkältet ist. Kate überredet sie dazu, wenigstens einen Powernap einzulegen. Sie sorgt dafür, dass Emily dabei nicht gestört wird… Nihat lässt den Stuhl auf der Straße zurück, damit niemand Verdacht schöpft. Doch dann muss Nihat feststellen, dass Michi das Möbelstück plötzlich im Vereinsheim entdeckt hat. Ob er wohl etwas ahnt?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (14.03.), Folge 7980

Tobias merkt, dass Paul mehr für Alicia empfindet. Er würde sich freuen, wenn die beiden einander näherkommen würden, doch nach einem nächtlichen Gespräch kommt alles anders. Emily ist verärgert. Während sie sich erholt, schmeißt Katrin die Agentur alleine, und das ohne Probleme. Emilys Ehrgeiz wird geweckt.

GZSZ-Vorschau für Freitag (15.03.), Folge 7981

Der Gedanke, dass er nach seinem Unfall für immer bei seiner Mutter leben muss, frustriert Jonas. Luis schlägt sich währenddessen mit einem langweiligen Uni-Projekt herum. Doch dann hat er eine Idee, die ihrer beider Probleme lösen könnte. Gerner wird klar, dass er an Yvonne all seinen Frust ablässt und seine Reaktion in einer tiefen Wunde begründet ist. Er beschließt, sich Yvonne zu öffnen und geht einen Schritt auf sie zu.

GZSZ-Vorschau für Montag (18.03.), Folge 7982

Tobias untersagt Katrin, Alicia mit in die Sache reinzuziehen. Dennoch greift Katrin auf eine kleine Manipulation zurück. Carlos gibt endgültig die Hoffnung auf, nicht wissend, dass Alicia ihn unterstützt. Um Toni abzulenken, lädt Erik Toni zu einem Spielabend mit seinen Freunden ein. Doch sein Plan geht schief und Toni zieht sich zurück. Daraufhin macht Erik seine Prioritäten deutlich.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.03.), Folge 7983

Maren bemerkt, dass Michi ein Geheimnis vor ihr hat, als sie mitbekommt, wie er ein Paket versteckt. Als sie all die Puzzleteile zusammensetzt, kommt sie zu dem Entschluss, dass Nihat um Lillys Hand anhalten möchte. Emilys Konzept bringt der Agentur einen Pitch für den Fair Fashion Runway ein. Katrin geht direkt davon aus, dass sie den Termin allein stemmt. Zwar lenkt Emily ein, ist aber dennoch überzeugt, dass sie besser geeignet wäre.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.03.), Folge 7984

Maren hat wegen ihrer Reaktion ein schlechtes Gewissen. Sie will Michi daher ihre Liebe beweisen. Nur ungern überlässt Katrin Emily das Privileg, ihr Konzept vorzustellen. Während des Pitches kommt es zu einer brenzligen Situation. Doch anstatt diese auszunutzen, stärkt Katrin ihrer Geschäftspartnerin den Rücken und hilft ihr. Wird sich ihr Teamwork auszahlen?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (21.03.), Folge 7985

Alicias Suche nach Zeugen läuft ins Leere. Paul redet ihr ins Gewissen: Wäre es möglich, dass sie von Carlos manipuliert wurde? Völlig durch den Wind stellt Alicia Tobias zur Rede: War er ihr gegenüber ehrlich? Erik ist alles andere als begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk. Er soll aus über dreitausend Metern mit einem Fallschirm springen. Aus Angst versucht er, den Termin zu umgehen.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

GZSZ-Rückschau für Montag (19.02.), Folge 7962

Tuner ermutigt Paul dazu, es noch einmal bei Alicia zu versuchen. Als er sie traurig auffindet, versucht Paul Alicia aufzumuntern. Springen dabei seine Gefühle auf sie über? John macht einen Ausflug mit seinen Geschwistern und geht ihnen dabei ziemlich auf die Nerven. Dennoch haben die drei eine Menge Spaß und Emily wird sogar an die ein oder andere Sünde aus ihrer Jugend erinnert.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (20.02.), Folge 7963

Zwischen Yvonne und Gerner ist wieder ein heftiger Streit entfacht. Lukas versucht, diesen zu schlichten. Dabei ahnt er nicht, dass es um ihn geht. Emily und Laura sind fassungslos: Katrin möchte eine Sonderstellung in der gemeinsamen Firma haben, doch das wollen die beiden nicht einfach so hinnehmen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (21.02.), Folge 7964

Wider Erwarten kann Gerner Yvonne nicht vergeben. Erneut stehen sie vor der Frage, ob ihre Ehe noch einen Sinn ergibt, wenn Gerner nicht von seinen Plänen ablassen möchte. Jonas hat wieder einen Job: Er arbeitet von nun an als Videospieltester. Gemeinsam mit Moritz und Luis testet er das neue Spiel aus. Doch die Stimmung sinkt, als Moritz anmerkt, das Jonas‘ Song besser zu dem Spiel passen würde als der eigentliche Soundtrack.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (22.02.), Folge 7965

Der Verkauf von seinem alten DJ-Equipment schmerzt Jonas sehr. Wird es sich doch noch umentscheiden und der Musik eine zweite Chance geben? Kate wird vor Alicias Augen von ihrem Verehrer sitzen gelassen. Aus Mitleid, begleicht sie Kates Schulden und beteuert ihr gegenüber, dass es auch nette Jungs gibt. Alicias Beschreibung ihres Traummannes trifft dabei in Kates Augen perfekt auf ihren Papa Paul zu.

GZSZ-Rückschau für Freitag (23.02.), Folge 7966

Paul hat keine Lust mehr, immer wieder von Alicia zurückgewiesen zu werden. Die macht sich plötzlich Gedanken: Wendet sich Paul etwa ab? Toni soll mit ihrem Bruder Luis von ihrer Medikamentenabhängigkeit reden. Um ihn nicht zu belasten, erzählt sie ihm jedoch nur die wichtigsten Infos. Doch Luis will seine Schwester unterstützen und lässt sich daher nicht so leicht abschütteln.

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Anzeige