Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Geiseldrama nimmt ungeahnte Wendung: Es kommt zum lang ersehntem Liebescomeback

GZSZ-Geiseldrama nimmt ungeahnte Wendung: Es kommt zum lang ersehntem Liebescomeback

GZSZ-Geiseldrama nimmt ungeahnte Wendung: Es kommt zum lang ersehntem Liebescomeback
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit einer Razzia, an der Toni beteiligt war, wird sie von einem Dealer bedroht. Die Lage droht zu eskalieren – Toni muss um ihr Leben fürchten. Achtung, es folgen Spoiler!

Nicht nur Toni (Olivia Marei) erlebt bei GZSZ derzeit eine Achterbahnfahrt der Gefühle – auch die Fans dürfen sich auf einiges gefasst machen. Zwar hat es die ehemalige Polizistin endlich geschafft, ihrer Medikamentenabhängigkeit den Kampf anzusagen, und sich dazu professionelle Hilfe zu holen, doch noch immer wird sie von ihrem ehemaligen Dealer bedroht. Selbst Eriks (Patrick Heinrich) Ansage an den Drogenhändler und Tonis Geständnis gegenüber ihrer Vorgesetzten zeigte keine Wirkung. Noch immer lässt der Dealer nicht von Toni ab: Er möchte von ihr die beschlagnahmte Ware zurück oder den entsprechenden Geldwert. In seiner Sorge um Toni nimmt Erik die Sache daher erneut selbst in die Hand.

Toni wird entführt

Als Erik bemerkt, dass Toni immer noch beobachtet wird, beschließt er, den Dealer ausfindig zu machen. Toni schließt sich seiner Suchaktion an. Gemeinsam treten sie mit Eriks ehemaligen Kumpels aus der Drogenszene in Kontakt. Nach anfänglichen Rückschlägen erhalten sie dann doch noch den gesuchten Namen: Tonis Ex-Dealer heißt Silvio Behrens (Daniel Zimmermann). Schnell schalten Toni und Erik die Polizei ein und die findet auch prompt die Adresse von Silvio heraus. Doch das zieht fatale Folgen nach sich. Als der Dealer die Polizei entdeckt, brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Er schmiedet einen schrecklichen Plan.

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern hin und wieder mal auch hinter der Kamera. Welche der Stars sich bereits am Set verliebt haben, erfahrt ihr im Video:

Trotz ihres Erfolges und der Weitergabe des Namens an die Polizei ist Erik derweil dennoch in großer Sorge um Toni. Kurzerhand beschließt er, die Nacht bei ihr zu verbringen. Dabei schlafen die beiden kuschelnd auf der Couch zusammen ein. Die Hoffnung auf das lang ersehnte Liebescomeback steigt. Doch noch bevor Erik und Toni sich am nächsten Tag erneut treffen können, wird Toni entführt – und das von niemand Geringerem als ihrem Ex-Dealer Silvio. Erik bekommt den schrecklichen Moment mit eigenen Augen mit. Sofort verständigt er die Polizei und startet mit einem Taxi die Verfolgungsjagd. Diese findet in einer Bank ein Ende.

Gerade als Toni und Silvio mit den Ersparnissen der Ex-Polizistin die Filiale verlassen wollen, entdeckt der Dealer das Sondereinsatzkommando. Es kommt zu einer gefährlichen Kurzschlussreaktion: Silvio startet eine Geiselnahme und bedroht Toni mit einem Messer. Ihr Leben ist plötzlich in ernsthafter Gefahr. Während Erik vor dem Gebäude aus Angst um seine Ex mit den Tränen kämpft, lässt Toni sich zu einer lebensbedrohlichen Aktion hinreißen. Sie setzt sich gegen ihren Entführer zur Wehr – und das glücklicherweise mit Erfolg. Toni kann gerettet werden, der Spuk hat endlich ein Ende. Aber nicht nur das. Die Fans erhalten ihr lang ersehntes Liebescomeback. Zwischen Toni und Erik fällt ein Kuss!

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sehen oder auch schon vorab bei RTL+. Ihr kennt euch gut mit dem Liebesleben der Charaktere aus? Dann stellt jetzt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Liebes-Quiz: Könnt ihr euch an alle Beziehungen und Affären erinnern?

Hat dir "GZSZ-Geiseldrama nimmt ungeahnte Wendung: Es kommt zum lang ersehntem Liebescomeback" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige