Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Erster Schritt Richtung Beziehung? John und Laura genießen romantisches Date

GZSZ: Erster Schritt Richtung Beziehung? John und Laura genießen romantisches Date

GZSZ: Erster Schritt Richtung Beziehung? John und Laura genießen romantisches Date
© RTL / Rolf Baumgartner

Ist der Kolle-Kiez bald um ein Liebespaar reicher? Zwischen John und Laura knistert es, bisher schien sich dennoch nichts Ernstes zu ergeben. Das könnte sich allerdings schnell ändern. Achtung, es folgen Spoiler!

Ein gemeinsamer Raubüberfall – vielmehr verbindet John und Laura eigentlich nicht. Und trotzdem suchen die beiden immer wieder ihre Nähe. Dass bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Kiez-Bewohner*innen zusammenfinden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist keine Seltenheit. Allerdings hat Laura bereits eine gemeinsame Vergangenheit mit Philip, Johns Halbbruder, und war außerdem mit Felix verheiratet, mit dem John vor Felix‘ Weggang eng befreundet war. Nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung. Aber kommt es überhaupt soweit? In dieser Woche verdichten sich die Anzeichen jedenfalls…

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Welche Stars der Daily sich bereits hinter den Kulissen verliebt haben, verrät euch das Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Innige Blicke bei romantischem Date

Nachdem Laura sich mit einem potenziellen Investor im Mauerwerk getroffen hat, sitzt sie bei John an der Bar und flirtet, was das Zeug hält. Auch nach Johns Feierabend lassen die beiden den Tag noch gemeinsam ausklingen. Schließlich kommt es sogar zu einem romantischen Date mit französischem Flair – spätestens jetzt ist klar, dass es hier nicht nur um Sex geht, sondern mehr dahinterstecken muss. Laura scheint an Johns Seite überglücklich zu sein, auch der Gastronom fühlt sich in Lauras Nähe offensichtlich pudelwohl. Als die beiden auf den gelungenen Tag anstoßen, folgen intensive Blicke, die vor allem eins verraten: Hier sind Gefühle im Spiel! Das romantische Date könnt ihr übrigens vorab im Stream mit einem Premium-Account von RTL+ ansehen.

Schlechte Voraussetzungen

Lassen sich die beiden wirklich auf eine Beziehung ein und trotzen damit den ungünstigen Voraussetzungen? Wie wird Philip reagieren, wenn er erfährt, dass sein Halbbruder mit seiner ehemaligen großen Liebe anbandelt? Was sich wirklich zwischen dem ungleichen Duo entwickelt, bleibt abzuwarten. Dass Gefühle im Spiel sind, lässt sich spätestens in dieser Woche nicht mehr leugnen…

Anzeige

Wie es weitergeht, erfahrt ihr jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau:

Hat dir "GZSZ: Erster Schritt Richtung Beziehung? John und Laura genießen romantisches Date" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige