Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Doppeltes Happy End für Laura – sie und John kommen sich endlich näher!

GZSZ: Doppeltes Happy End für Laura – sie und John kommen sich endlich näher!

GZSZ: Doppeltes Happy End für Laura – sie und John kommen sich endlich näher!
© RTL / Rolf Baumgartner

Viele Fans haben es bereits vermutet, auch die aktuelle Storyline bei GZSZ deutete daraufhin: In dieser Woche kommen sich Laura und John endlich näher. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

In den vergangenen Wochen hatten Laura und John auffällig oft miteinander zu tun – und das eigentlich ohne einen ersichtlichen Grund. Statt Yvonnes Tochter einfach ins Verderben rennen zu lassen, hat der Geschäftsführer des Mauerwerks schlussendlich sogar seine Unterstützung angeboten und begibt sich damit in höchst kriminelle Sphären. Dass eine solche Wendung nicht grundlos passiert, dürfte eigentlich klar sein. In dieser Woche bekommen Fans endlich Gewissheit: Lauras von langer Hand geplanter Juwelenraub endet mit einer großen Überraschung, die eigentlich gar keine mehr ist…

Dass es bei GZSZ nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera funkt, beweist unser Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Alles umsonst? Auf Laura wartet bittere Enttäuschung

Gemeinsam machen sich Laura und John auf den Weg in die Schweiz, wo sie endlich das millionenschwere Juwel, die Blue Princess, aus Rosas Villa stehlen wollen. Mit dem Geld will Laura die Forschung bei YvoMed vorantreiben, John hingegen braucht die Finanzspritze fürs Mauerwerk. Ein heikler Plan, der sich als weitaus problematischer herausstellt, als zunächst gedacht. Nachdem Laura mit Johns Hilfe das Sicherheitssystem knacken konnte, schafft sie es sogar, Rosas Safe zu öffnen. Ein Happy End bleibt ihr jedoch vorerst verwehrt: Die Blue Princess fehlt!

Am Boden zerstört, macht sich Laura weiter auf die Suche, während John längst aufgegeben hat. Durch Zufall ist aber ausgerechnet er derjenige, der die wertvolle Kette findet – und Laura damit überglücklich macht. Ausgelassen feiern die beiden ihren Triumph schließlich im gemeinsamen Hotelzimmer und kommen sich schnell näher…

Millionenschweres Happy End

Ohne zu zögern, entledigen sich Laura und John ihrer Klamotten und stürzen sich in ein gemeinsames Liebesabenteuer. Wer die entsprechenden Szenen sehen möchte, kann dies mit einem RTL+-Premium-Account schon vor der Ausstrahlung tun. Alternativ hat aber auch RTL schon ein wenig mit Bewegtbildmaterial gespoilert. Dass der Knoten zwischen dem ungleichen „Paar“ irgendwann einmal platzen würde, war abzusehen. Das doppelte Happy End für Laura dürfte ihr neuen Auftrieb geben und lässt die Frage offen, wie rosig wohl die Zukunft für sie und John aussehen wird. Haben sie mit dem Diebstahl wirklich das große Los gezogen oder wird der Raub noch Konsequenzen haben? Bleibt es außerdem bei einem One-Night-Stand oder lassen sich die beiden wirklich auf eine Beziehung ein?

Mit unserer GZSZ-Vorschau bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand. Wer die Daily lieber regulär im TV sehen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr RTL einschalten.

Wenn ihr wissen wollt, wie gut ihr euch wirklich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auskennt, könnt ihr euch unserem Trivia-Quiz stellen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.