„Grey's Anatomy“: Staffel 15 startet endlich im Free-TV auf ProSieben und im Stream bei 7TV

Daniel Johnson  

Gute Nachrichten für alle Fans: Die 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ startet im März im Free-TV auf ProSieben und wird noch dazu länger als gedacht. Wir haben den ersten Trailer sowie alle Infos zum deutschen Starttermin von „Grey’s Anatomy“ Staffel 15 im Free-TV und im Stream für euch.

Grey’s Anatomy“: Trailer zur Staffel 15 auf Englisch

In den USA läuft die 15. Staffel bereits seit dem 17. September 2018, in Deutschland läuft die Premiere von „Grey’s Anatomy“ Staffel 15 am Mittwoch, den 27. März 2019 ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge auf ProSieben. Ab dem 3. April läuft dann jeweils eine weitere neue Folge der 15. Staffel um 20:15 Uhr.

In der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ geht die Belegschaft des Greys Memorials wieder an die Arbeit. Meredith wird von einem neuen Schwarm abgelenkt. Alex und Jo erleben unvergessliche Flitterwochen. Wir lernen einen neuen Arzt kennen, der den Frauen gehörig den Kopf verdreht. Und das Grey Sloan Memorial bekommt einen vorläufigen neuen Chef.

Laut Berichten von Deadline gibt es für die Fans übrigens eine weitere gute Nachricht: Die aktuelle Staffel wurde mit drei Episoden aufgestockt – das bedeutet 25 statt 22 Folgen. Damit stößt „Grey’s Anatomy“ mit der 15. Staffel den bisherigen Rekordhalter als am längsten laufende US-Krankenhaus-Serie, „Emergeny Room“, vom Dauerthron. Wo die 15. Staffel im Stream nach Deutschland kommt, erfahrt ihr weiter unten. „Grey’s Anatomy“ wurde übrigens schon im Vorfeld um eine 16. Staffel verlängert.

Die 10 verrücktesten Verletzungen in „Grey’s Anatomy“

Läuft „Grey’s Anatomy“ auf Netflix?

„Grey’s Anatomy“ Staffel 15 im Stream bei 7TV

Da in Deutschland wieder Pro7 die Free-TV-Ausstrahlung von „Grey’s Anatomy“ übernimmt, bedeutet das für den Stream der 15. Staffel, dass die neuen Folgen in der 7TV-Mediathek von ProSiebenSat.1 Media zu sehen sind. Dort könnt ihr die neuen Folgen für sieben Tage nach Erstausstrahlung kostenlos im Stream anschauen.

Welcher „Grey's Anatomy“-Charakter bist Du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare