Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Friends
  4. News
  5. Ist „Friends“ bei Netflix verfügbar?

Ist „Friends“ bei Netflix verfügbar?

Patrick Weigel |

© Warner

Die Kultsitcom der 90er Jahre dreht sich um sechs Freunde, die das turbulente Leben in New York bewältigen. Wir sagen euch, ob „Friends“ auch bei Netflix abrufbar ist.

Was machen die „Friends“-Darsteller heute?

Monica, Rachel, Phoebe, Ross, Joey und Chandler, wer kennt sie nicht? Von 1994 bis 2004 verfolgten wir die „Friends“, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Berufliche Aufs und Abs, diverse Liebesbeziehungen, Probleme und jegliche andere Lebenssituationen wurden zusammen durchlebt.

Zurecht wurde die Sitcom seinerzeit mit Preisen (u. a. Emmys, Golden Globes, People’s Choice Awards) überschüttet. Von insgesamt 153 Nominierungen erhielt „Friends“ 56 Auszeichnungen. Unzählige Gaststars (u. a. Brad Pitt, Julia Roberts, Paul Rudd, Bruce Willis) traten in der Serie auf.

Läuft „Friends“ auf Netflix im Stream?

In 236 Folgen haben wir gelacht, geweint und gesehen wie aus Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer Stars wurden. Auch heute noch hat die Serie nichts von ihrem Charme eingebüßt.

Anfang 2020 wurde mitgeteilt, dass es ein Wiedersehen mit allen sechs Stars geben wird. Sie kehren für eine improvisierte Special-Folge zurück, die die Kult-Sitcom zelebrieren soll. Können alle zehn Staffeln „Friends“ auf Netflix gestreamt werden?

Diese elf Comedy-Serien findet ihr weiterhin auf Netflix:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die 11 besten Comedy-Serien auf Netflix: Tipps zum Binge-Laughing

„Friends“ nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

Bis Ende 2019 lief die Serie bei dem Streaminganbieter. Derzeit allerdings ist „Friends“ nicht auf Netflix abrufbar. Doch es gibt andere Möglichkeiten.

Hier seht ihr „Friends“ im Stream:

Die aktuellen Streaminganbieter für „Friends“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Erkennt ihr diese Comedy-Serien allein an ihren Häusern? 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories