Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fear the Walking Dead
  4. News
  5. „Fear the Walking Dead“ auf Netflix? Serie im Stream sehen

„Fear the Walking Dead“ auf Netflix? Serie im Stream sehen

„Fear the Walking Dead“ auf Netflix? Serie im Stream sehen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

„Fear the Walking Dead“ ist ein Ableger der bekannten Mutterserie „The Walking Dead“, welche ihr auch im Netflix-Abo sehen könnt.

Poster Fear the Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster Fear the Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster Fear the Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster Fear the Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster Fear the Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

„Fear the Walking Dead“ ist nicht auf Netflix, aber dafür viele andere schöne Sachen:

Gibt es „Fear the Walking Dead“ auf Netflix?

Obschon „The Walking Dead“ auf Netflix zu finden ist – abgesehen von der jeweils neusten Staffel – könnt ihr das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ dort nicht anschauen. Das dürfte sich auch so bald nicht ändern, denn die Konkurrenz hat die Zombie-Serie seit ihrem Beginn im Programm. Bei Amazon Prime könnt ihr alle fünf bisher erschienenen Staffeln in der Flatrate sehen und müsst auch nicht beim Release der neuen Staffel in die Röhre schauen, sondern könnt die Folgen zeitnah zur US-Ausstrahlung im legalen Online-Stream verfolgen.

Die sechste Staffel „Fear the Walking Dead“ wird euch dann von dem Cliffhanger hoffentlich erlösen. AMC hat sie schon bestellt und große Veränderungen für die Gruppe in den neuen Folgen angekündigt.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
„The Walking Dead“-Spin-off: Erste Bilder enthüllen die Stars

Amazon Prime könnt ihr inzwischen auch nur monatlich buchen, zahlen und kündigen und müsst den Dienst nicht mehr als Jahresverpflichtung betrachten.

Prime bietet für Horror-Fans eine ganze Menge, mit der Suchfunktion seht ihr schnell, ob Filme dabei sind, die ihr schon lange mal sehen wolltet. Darüber hinaus hat der Anbieter auch seine App optimiert, die jetzt in Handlichkeit und Usability Netflix kaum noch nachsteht. Dass man zwei Streaming-Anbieter abonnieren muss, um zwei Serie aus demselben Universum zu sehen, ist zwar ärgerlich, wird aber in nächster Zukunft ganz sicher so bleiben.

Kostenlose Testphase nutzen

Amazon Prime könnt ihr auch 30 Tage kostenlos testen, wer also ganz ohne Abo-Kosten „Fear the Walking Dead“ anschauen möchte, kann dies tun, wenn die Bereitschaft zum Extrem-Binge-Watching gegeben ist. Alternativ könnt ihr natürlich auch zu den kompletten Staffeln auf Blu-ray und DVD greifen. Die DVD und Blu-ray zur fünften Staffel erscheint in Deutschland am 5. Dezember 2019.

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.