Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fauda
  4. News
  5. „Fauda“ Staffel 3: Alle Folgen jetzt im Stream auf Netflix sehen

„Fauda“ Staffel 3: Alle Folgen jetzt im Stream auf Netflix sehen

„Fauda“ Staffel 3: Alle Folgen jetzt im Stream auf Netflix sehen

Im Dezember startete die dritte Staffel „Fauda“ im israelischen TV. Jetzt ist sie endlich auch bei uns auf Netflix angekommen.

Poster Fauda Staffel 1

Streaming bei:

Poster Fauda Staffel 2

Streaming bei:

Poster Fauda

Streaming bei:

Fans des politischen Thrillers können sich darüber freuen, dass die dritte Staffel „Fauda“ endlich einen Starttermin auf Netflix hat. Ab dem 16. April 2020 stehen uns 12 neue Folgen zur Verfügung. Glücklicherweise bekam eine vierte Staffel schon grünes Licht.

Der Trailer verspricht jedenfalls wieder härteste Action, die diesmal im Gazastreifen spielt. Doron-Darsteller Lior Raz muss offensichtlich wieder einen schmerzhaften Verlust hinnehmen, so zumindest deutet es die letzte Szene im Trailer an, aber schaut selbst:

פאודה 3 | הטריילר הרשמי! Fauda Trailer Staffel 3 (YES)

Fauda“ wird von Kritikern geliebt, die New York Times zählte sie zu einer der besten Serien 2017. Netflix hat sich die erfolgreiche israelische Serie als Original geschnappt und ist so begeistert, dass sie gleich einen weiteren Deal mit den beiden Schöpfern vereinbart haben. Lior Raz und Avi Issacharoff werden für den Streaming-Anbieter zwei neue Projekte realisieren. Ein CIA-Drama, das noch 2018 erscheinen soll und einen politischen Spionage-Thriller mit dem Namen „Hit & Run“.

„Fauda“: Ein TV-Top-Hit basierend auf Erfahrungen

Für die Entwicklung von Fauda haben Raz und Issacharoff aus ihrem eigenen Leben geschöpft und die Erfahrungen als Angehörige der Israeli Special Forces Unit verwertet. In der Serie spielt Raz einen Kommandeur der mista’aravim, eine Anti-Terror-Einheit, die verdeckt in den palästinensischen Territorien tätig ist.

In Israel gehörte die Serie nach ihrem Erscheinen 2015 zu den absoluten TV-Top-Hits und es ist begrüßenswert, dass Netflix auch dem Rest der Welt ermöglicht, sich in das Leben in dieser umkämpften Region hineinzuversetzen. Neben einem spannenden Plot, besteht der Reiz der Thriller-Serie auch in ihrer differenzierten Betrachtung des Lebens und der Gedanken der Charaktere auf allen Seiten des Konflikts.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.