Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fauda
  4. „Hit and Run“: Start auf Netflix im August – Trailer und Infos zur Serie

„Hit and Run“: Start auf Netflix im August – Trailer und Infos zur Serie

„Hit and Run“: Start auf Netflix im August – Trailer und Infos zur Serie
© Netflix

Wer „Fauda“ gesehen hat, dürfte sich auf eine neue Serie von Lior Raz und Avi Issacharoff freuen. Der erste Trailer verspricht viel Action und eine dramatische Geschichte.

Netflix veröffentlicht in diesem Jahr eine neue Thriller-Serie unter dem Titel „Hit and Run“. Die neue Schöpfung der „Fauda“-Macher, Lior Raz und Avi Issacharoff, erzählt die Geschichte von Segev Azulai (Lior Raz), dessen Leben sich schlagartig zum Negativen verändert.

Glücklich verheiratet muss er zunächst erleiden, dass seine Frau Danielle (Kaelen Ohm) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt. Es handelt sich um einen „Hit-and-run-accident“, also einen Unfall mit Fahrerflucht. Den könnt ihr auch im Trailer ansehen:

In tiefer Trauer beginnt Segev die Suche nach den Mördern, die sich in die USA abgesetzt haben. Dabei kann ihm seine Ex-Freundin helfen, die New Yorker Journalistin Naomi Hicks (Sanaa Lathan). Sie stoßen bei der Verfolgung auf verstörende Geheimnisse von Segevs Frau, die sie ihm immer verheimlicht hatte. In weiteren Rollen sind Moran Rosenblatt („Fauda“) und Gregg Henry zu sehen. Henry spielt Danielles Vater Martin Wexler, der von Anfang an Probleme mit der Beziehung seiner Tochter zu Segev hatte und auch dafür erfährt dieser erst nach dem Tod seiner Frau die wahren Gründe. Rosenblatt hingegen ist Segevs Cousin Tali Shapira und ein knallharter Ermittler, der mit seinem Einfluss an der Seite von Segevs Ermittlungen steht.

Anzeige

Neben Raz und Issacharoff sind auch Dawn Prestwich und Nicole Yorkin an Schöpfung und Produktion von „Hit and Run“ beteiligt.

Start von „Hit an Run“ auf Netflix

Der genaue Starttermin steht endlich fest und die neue Serie steht uns ab dem 6. August 2021 zur Verfügung.

Die gefeierte israelische Serie „Fauda“ ist noch nicht am Ende, die ersten drei Staffeln findet ihr komplett auf Netflix, eine vierte ist schon bestellt und sollte hoffentlich 2022 erscheinen.

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Hit and Run“: Start auf Netflix im August – Trailer und Infos zur Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige