Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fargo
  4. „Fargo“ Staffel 5 wöchentlich im Stream: So könnt ihr die Serie in Deutschland sehen

„Fargo“ Staffel 5 wöchentlich im Stream: So könnt ihr die Serie in Deutschland sehen

„Fargo“ Staffel 5 wöchentlich im Stream: So könnt ihr die Serie in Deutschland sehen
© IMAGO / Everett Collection

Die fünfte Staffel „Fargo“ startet wie erhofft noch im Jahr 2023 und wechselt bei dieser Angelegenheit den deutschen Streaming-Anbieter erneut.

Fargo

Poster Fargo Staffel 1

Streaming bei:

Poster Fargo Staffel 2

Streaming bei:

Poster Fargo Staffel 3

Streaming bei:

Poster Fargo Staffel 4

Streaming bei:

Poster Fargo Staffel 5

Streaming bei:

Die letzte Staffel von „Fargo“ mit Komiker Chris Rock, Jason Schwartzman („Scott Pilgrim vs. the World“), Ben Whishaw („Mary Poppins Returns“) und Jessie Buckley („Chernobyl“) könnt ihr nicht mehr auf Netflix sehen. Die Serie wanderte mit der vierten Staffel zu Joyn PLUS+. Dort könnt ihr auch noch alle bisherigen vier Staffeln anschauen, aber die fünfte nicht mehr.

„Fargo“ ist nicht mehr dabei, aber diverse andere Highlights sind auf Netflix auch in diesem Jahr zu sehen. Elf Tipps bekommt ihr im Video:

Anzeige
Netflix Serien-Highlights 2024

Wann startet „Fargo“ Staffel 5 bei MagentaTV?

Wer sich auf die fünfte Staffel freut, kann sie 2023 exklusiv nur bei MagentaTV im Stream verfolgen. In den USA ist sie am 21. November gestartet und der Anbieter setzte einen zeitnahen Start am 22. November um. Ab jetzt erscheint die Serie von Showrunner Noah Hawley wöchentlich mit neuen Folgen auch in Deutschland. Die ersten drei Folgen sind schon online erhältlich und die vierte Episode erscheint am 6. Dezember.

Folgen der fünften Staffel in der Übersicht

Folge Stream auf MagentaTV
05/01: „Ein harter Tag“ Jetzt bei MagentaTV streamen
05/02: „Das Gesetz des Sheriffs“ Jetzt bei MagentaTV streamen
05/03: „Halloween“ Jetzt bei MagentaTV streamen
05/04: „Das brennende Haus“ Ab dem 6. Dezember
05/05: „Die Löwin“ TBA
05/06: „Das Angebot“ TBA
05/07: „Linda“ TBA
05/08: „Die Rückkehr“ TBA
05/09: „Der Tiger ist frei“ TBA
05/10: „Bisquik“ TBA

MagentaTV könnt ihr als Telekom-Kund*innen buchen oder völlig unabhängig davon. Wenn ihr spezielle Zwei-Jahres-Verträge abschließt, bekommt ihr RTL+, Disney+ und Netflix sogar zum Teil geschenkt dazu.

„Fargo“ jetzt auf MagentaTV

Die neuen Folgen der Anthologie-Serie präsentieren wie immer eine neue Geschichte mit völlig neuen Charakteren. Ob die Fortsetzung später auf Joyn PLUS+ und bei Prime Video zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

„Fargo“ Staffel 5: Worum geht es?

Schon früh sagte der Showrunner Noah Hawley, dass er die Serie zeitgemäßer gestalten und sie in der jüngeren Vergangenheit spielen lassen wolle. Damals gab es noch keine konkreten inhaltlichen Pläne, das hatte er auch in einem Interview im Juli 2021 mit der VanityFair erneut bekräftigt. Er dachte aber, es sei gut, ein Ende zu erschaffen und diese Anthologie abzuschließen. Wollen wir hoffen, dass er seine Meinung dazu inzwischen geändert hat und es noch eine sechste Staffel gibt, aber jetzt freuen wir uns auf die fünfte. Aber was ist es diesmal für eine Geschichte? Laut IndieWire und MagentaTV sind die folgenden Details zum Cast und der Story schon bekannt:

Anzeige

Die Serie spielt in Minnesota und North Dakota im Jahre 2019. Im Mittelpunkt der Geschichte steht diesmal Dorothy „Dot“ Lyon (Juno Temple). Sie ist eine Hausfrau aus dem Mittleren Westen und hat eine mysteriöse Vergangenheit. Jetzt ist sie auf der Flucht vor den Strafverfolgungsbehörden.

Da kommt Sheriff Roy Tillman (Jon Hamm) ins Spiel, der nebenbei auch als Rancher, Priester und Verfassungsrichter tätig ist. Er ist gemeinsam mit seinem Sohn Gator (Joe Keery) und dem Herumtreiber Ole Munch (Sam Spruell) auf der Suche nach Dot, die ihren Ehemann Wayne (David Rysdahl) und ihre Schwiegermutter Lorraine (Jennifer Jason Leigh) im Unklaren gelassen hat. Es ist nicht unbedingt hilfreich, dass Lorraine die Inhaberin des größten Inkassobüros im Lande ist und Dots Absichten schon immer skeptisch gegenüberstand.

Als sich auch noch die Polizeibeamtin Indira Olmstead (Richa Moorjani) aus Minnesota und der Polizist Witt Farr (Lamorne Morris) aus North Dakota einmischen, sieht Lorraine das Familienvermögen gefährdet und ruft ihren Rechtsbeistand (Dave Foley) an, damit er Dot vor rechtlichen Konsequenzen beschützt, egal welche Verbrechen sie begangen hat. Für alles weitere müssen wir uns wohl mindestens bis zum Trailer gedulden.

Alle Staffel Fargo bei Joyn im Stream ansehen

Hawley hat übrigens auch noch ein anderes Projekt für FX am Start, die Produktion dafür hat schon in Thailand begonnen. Der Showrunner ist nämlich verantwortlich für die erste TV-Serie aus dem „Alien“-Universum, die bei FX erscheinen wird. Hawley hat persönlich die Drehbücher dazu beigesteuert.

Anzeige

Man kann nicht alle Krimiserien kennen, aber vielleicht schafft ihr zehn Punkte?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Fargo“ Staffel 5 wöchentlich im Stream: So könnt ihr die Serie in Deutschland sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige