Fargo im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Adaption von Ethan und Joel Coens Kult-Thriller aus dem Jahr 1996.

Der Kopfgeldjäger Lorne Malvo landet nach einem Autounfall in der verschlafenen Kleinstadt Bemidji irgendwo in Minnesota. Dort trifft er den abgehalfterten Versicherungsvertreter Lester Nygaard. Die Begegnung ist folgenschwer. Bemidji wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Die örtlichen Polizisten Molly Solverson und Gus Grimly setzen alles daran, die Verbrechen aufzuklären. Schon bald geraten Malvo und Nygaard in den Fokus ihrer Ermittlungen.

Fargo im Stream

Du willst Fargo online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Fargo derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Fargo bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fargo bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fargo bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fargo bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fargo bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fargo bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Fargo - Season 1 Poster

Fargo - Season 1

Bei Amazon
Fargo - Season 2 Poster

Fargo - Season 2

Bei Amazon
Fargo - Season 3 Poster

Fargo - Season 3

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Fargo: TV-Adaption von Ethan und Joel Coens Kult-Thriller aus dem Jahr 1996.

    Schrullige Charaktere, verhängnisvolle Verstrickungen, absurde Dialoge und schwarzer Humor vor der Kulisse der tief verschneiten Weite des Mittleren Westens der USA: Die Reminiszenzen an den Oscar gekrönten Kultfilm der Coen-Brüder sind unübersehbar. Und doch gelingt es Autor und Produzent Noah Hawley in seiner Serien-Adaption eine ganz neue, nicht minder spannende Geschichte zu erzählen. Die Figuren sind ebenfalls neu und werden dargestellt von einem Cast zum Niederknien, unter anderem von Martin Freeman, Billy Bob Thornton und Allison Tolman als grandiose Hauptdarsteller. Völlig zu Recht wurde Hawleys Serie von der Kritik gefeiert und mit Preisen überhäuft. So gingen zwei Emmys und zwei Golden Globes an „Fargo“. Fans des Kinofilms sollten diese Serie auf keinen Fall verpassen und dürfen sich bereits auf eine zweite Staffel und eine weitere Geschichte im „Fargo“-Stil freuen.

News und Stories

Kommentare