Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2021: Die 22 Kandidatinnen – Wer ist raus?

„Der Bachelor“ 2021: Die 22 Kandidatinnen – Wer ist raus?

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© TVNOW / Ruprecht Stempell

Auch 2021 zeigt RTL eine neue Staffel von „Der Bachelor“. Wer noch weiter um das Herz von Niko Griesert kämpfen darf, erfahrt ihr hier.

22 Frauen haben sich dieses Jahr für „Der Bachelor“ gefunden. Die letzte Rose bekommt am Ende aber nur eine der Damen. Wer sich hinter den Kandidatinnen versteckt, und welche die Kuppelshow verlassen mussten, lest ihr hier.

„Der Bachelor“ 2021: Die Kandidatinnen – Wer ist weiter?

Zum Start von „Der Bachelor“ 2021 gehen zwei Frauen mehr in den Kampf um die große Liebe. Niko Griesert darf sich in Staffel 11 also zwischen 22 Frauen entscheiden. Wir haben uns den Spaß gemacht und etwas über die Frauen, so wie ihre Präferenzen und ihre Instagram-Accounts herausgefunden. Erfahrt in unserer Bilderstrecke alle wichtigen Infos über die Kandidatinnen und ob sie noch im Rennen um die letzte Rose sind:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
„Der Bachelor“ 2021: Die 22 Kandidatinnen genauer betrachtet

„Der Bachelor“ 2021: Das solltet ihr wissen

Es geht wieder los: Ab dem 20. Januar 2021 sucht der neue Bachelor seine Herzensdame. Wer schon früher erfahren möchte, welche Kandidatinnen auf Niko Griesert treffen, kann mit TVNOWPremium ab dem 13. Januar 2021 um 20:15 Uhr bereits die erste Folge streamen. Das Premium-Abo können Fans 30 Tage kostenlos testen. Neben der Preview der einzelnen Episoden kann man mit TVNOW Premium auch einige Staffeln der vorherigen Bachelor sehen. Da schlagen Reality-Herzen höher.

Auch Netflix bietet Nutzer*innen unterhaltsame Reality-Formate. Reinschauen lohnt sich:

Änderungen aufgrund der Corona-Krise

Eine der größten Änderungen der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ist selbstverständlich der Standort. Denn erstmals wurde die gesamte Staffel in Deutschland gedreht. Die neuen Örtlichkeiten sind jedoch nicht die einzige Neuheit, die Zuschauer*innen aufgrund der Pandemie erwartet. Denn der Bachelor wird zu Beginn nur 17 der 22 Kandidatinnen kennenlernen. Fünf der Damen befanden sich zum Start der Aufzeichnung in Quarantäne (via RTL).

Debora, Denise, Jacqueline B., Kim-Denise und Linda-Caroline hatten glücklicherweise kein Corona. Die fünf standen jedoch in engerem Kontakt zu einem infizierten Mitglied der Produktion. Um sicherzustellen, dass sie wirklich gesund waren, durften die Kandidatinnen erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der Gesundheitsämter auf den Bachelor und die anderen Frauen treffen. Ob sie die komplette erste Folge ausfallen, wird sich zeigen. Laut RTL hat sich keine der Kandidatinnen während der Produktion mit dem Virus angesteckt. Für den weiteren Verlauf der Staffel werden die Frauen also – so lange sie und der Bachelor es wollen – dabei sein.

Das ist Niko Griesert, der Bachelor 2021

Mit dem 30-jährigen Niko Griesert hat RTL ein noch unbekanntes Gesicht gefunden. Der neue Bachelor ist bislang weder als Content Creator, noch Fitness-Model unterwegs. Bis vor kurzem war sein Instagram-Account sogar noch im Privat-Modus. Der 1,91 Meter große IT-Projektmanager unterscheidet sich nicht nur durch seine Karriere von einigen seiner Vorgänger. Denn Niko hat bereits eine Tochter. Die Neunjährige lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in den USA und bedeutet dem neuen Rosenkavalier alles. Mehr werden Zuschauer*innen womöglich nicht über die Kleine erfahren, da dieser Teil seines Lebens verständlicherweise privat bleiben soll. Anders als seine Ex-Freundin und seine Tochter lebt Niko nicht in den USA, sondern in Osnabrück. Dort ist sein Vater der Oberbügermeister.

Ihr habt alle Staffeln von „Der Bachelor“ gesehen? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare