Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das Boot – Die Serie
  4. Läuft „Das Boot“ bei Netflix?

Läuft „Das Boot“ bei Netflix?

Läuft „Das Boot“ bei Netflix?
© Sky

Die Serie „Das Boot“ erzählt die atemlos-spannende Geschichte einer jungen U-Boot-Besatzung im Jahr 1942. Wir sagen euch, ob die Serie bei Netflix verfügbar ist.

Das Boot – Die Serie

Poster Das Boot Staffel 2

Streaming bei:

Poster Das Boot Staffel 3

Streaming bei:

Poster Das Boot

Streaming bei:

Das sind die besten Mini-Serien auf Netflix:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

1981 etablierte sich der Kinofilm „Das Boot“ als absoluter Meilenstein – und zwar nicht nur in Bezug auf die deutsche Filmgeschichte. Darauf folgte später eine TV-Serie, die die Geschichte in über 300 Minuten in sechs Teilen ausführlicher erzählte. Am 23.11.2018 schickte Sky „Das Boot“ dann mit einer eigens produzierten achtteiligen Event-Serie erneut in die Tiefen des Meeres.

Anzeige

Bietet Netflix „Das Boot“ im Stream an?

Die Serie „Das Boot“ setzt genau ein Jahr nach den Ereignissen in Wolfgang Petersens Film ein. Das Unterwasserboot U 612 wird im Jahr 1942 in feindliche Gewässer geschickt. Die Mission, die es für die junge Crew zu bewältigen gilt, treibt sie körperlich und seelisch an ihre Grenzen.

Staffel 1 der 25 Millionen-Euro-Produktion wurde bereits nach kurzer Zeit ein absoluter Hit, sodass frühzeitig eine zweite Staffel bestellt wurde. Diverse Fernsehpreise und andere Auszeichnungen waren die Folge.

Wer sich mit der Besatzung unter Wasser begeben möchte, kann die Serie online streamen. Auf Netflix ist „Das Boot“ allerdings nicht abrufbar.

Auf diese deutschen Filme könnt ihr euch 2020 freuen. Klickt euch durch die Galerie!

„Das Boot“ könnt ihr hier im Stream sehen

Derzeit ist „Das Boot“ exklusiv auf Sky verfügbar. Ob die Serie in der Zukunft auch bei anderen Streaminganbietern auf Tauchstation gehen wird, ist bisher nicht bekannt. Dies erscheint allerdings nicht besonders wahrscheinlich, da Sky die Eigenproduktion voraussichtlich exklusiv behalten möchte.

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Das Boot“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Freuen könnt ihr euch zudem jetzt schon auf die nächste Staffel, denn diese sollte noch 2020 ihren Weg auf unsere Bildschirme finden. Näheres zum Stand der Dinge findet ihr in unserem Artikel zu „Das Boot“ Staffel 2.

Anzeige

Kennt ihr euch mit Filmen aus den 1980er Jahren aus? Macht hier den Test:

80er-Quiz: Könnt ihr die Filme des Jahrzehnts an nur einem Bild erkennen?

Hat dir "Läuft „Das Boot“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige