Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das Boot – Die Serie
  4. „Das Boot“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort bei Sky und WOW

„Das Boot“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort bei Sky und WOW

„Das Boot“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort bei Sky und WOW
© Sky Deutschland / Bavaria Fiction Gmbh / Stephan Rabold

„Das Boot“ sticht ein letztes Mal bei Sky und WOW in See. Was euch im Finale erwartet und wann ihr einschalten müsst, erfahrt ihr hier.

Das Boot – Die Serie

Poster Das Boot

Streaming bei:

Die Verantwortlichen bei Sky zeigten großes Vertrauen in die exklusive Eigenproduktion „Das Boot“ und haben noch vor dem Start von Staffel 3 eine weitere Verlängerung angekündigt. Danach ist dann allerdings endgültig Schluss, denn Sky wird keine deutschen Filme und Serien mehr in Eigenregie realisieren.

Anzeige

„Das Boot“: Finale Staffel 4 jetzt bei Sky und WOW sehen

Ab dem heutigen 23. September 2023 seht ihr die finale vierte Staffel „Das Boot“ bei Sky. Hier warten euch wöchentlich am Samstag zur Prime Time jeweils zwei neue Episoden, dementsprechend könnt ihr schon am 7. Oktober 2023 für das Finale einschalten. Wer die Serie stattdessen im Stream bei WOW verfolgt, kann ab 23. September direkt für das große Bingewatchen einschalten.

Noch kein Sky? Jetzt buchen und sparen

Wer noch nicht eingeschaltet hat, bekommt im Trailer einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen:

Das Boot - Staffel 4 | Offizieller Trailer | Sky

„Das Boot“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

– Achtung, es folgen Spoiler! –

Anders als in der Romanvorlage von Lothar-Günther Buchheim erwartet uns in Staffel 4 kein Zeitsprung – stattdessen knüpfen die finalen Folgen chronologisch an das bisher Geschehene an. Die Handlung spielt sich voranging in Berlin und im Mittelmeerraum ab. Zurück in der deutschen Hauptstadt wird Klaus Hoffmann (Rick Okon) als Held gefeiert, während der Widerstand zu Wasser wächst: Ein Spitzel befindet sich an Bord der U-949. Außerdem begleiten die neuen Folgen Klaus‘ Schwester Hannie (Rosalie Thomass), die nach einer familiären Tragödie versucht, Waisenkindern zu helfen.

Neben Okon gibt es zudem ein Wiedersehen mit Franz Dinda, Florian Panzner und Anna Schudt. Neu dabei sind Wilson Gonzales Ochsenknecht, Marco Leonardi und Benjamin Dilloway.

Anzeige

Ein weitere Erfolgsserie auf Sky ist „Game of Thrones“. Wie gut ihr euch in den sieben Königslanden auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

„Game of Thrones“: Teste dein Wissen in unserem ultimativen Trivia-Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.