Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chicago Fire
  4. News
  5. „Chicago Fire“ Staffel 8: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Chicago Fire“ Staffel 8: Starttermin, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Die achte Staffel von „Chicago Fire“ ist bereits in Deutschland gestartet. Aufgrund der Corona-Krise wird die Staffel wahrscheinlich nicht regulär beendet werden können.

Die achte Staffel von „Chicago Fire“ läuft seit 24. Februar 2020 im Pay-TV auf Universal. Den Sender empfangt ihr über UnityMedia, vodafone, Telekom und Sky. Ursprünglich wurde die Ausstrahlung von 23 Folgen eingeplant. Aufgrund der Corona-Krise mussten die noch laufenden Dreharbeiten jedoch unterbrochen werden. Daher ist die achte Staffel nur 20 Episoden lang. Die anderen Folgen könnten dann an die 9. Staffel angehängt werden.

 

Jetzt verfügbar: Disney+ im Testabo sichern

„Chicago Fire“ Staffel 8: Wer spielt mit und um was geht es?

In den USA läuft die neue Staffel bereits am 25. September 2019. Das Staffelfinale wird dort am 15. Januar 2020 ausgestrahlt. Danach wird es wahrscheinlich auch Kunde zu einer möglichen neunten Staffel geben.

Folgende Darsteller sind in der achten Staffel wieder dabei:

  • Jesse Spencer als Matthew Casey
  • Taylor Kinney als Kelly Severide
  • Kara Killmer als Sylvie Brett
  • David Eigenberg als Lieutenant Christopher Herrmann
  • Yuri Sardarov als Brian „Otis“ Zvonecek
  • Joe Minoso als Joe Cruz
  • Christian Stolte als Randy „Mouch“ McHolland
  • Miranda Rae Mayo als Stella Kidd
  • Eamonn Walker als Chief Wallace Boden
  • Annie Ilonzeh als Paramedic Emily Foster

(Achtung, ab hier folgen Spoiler zur Handlung von Staffel 7)

Gabby Dawson (Monica Raymund) kehrt in der siebten Staffel plötzlich wieder zurück! Die Rettungssanitäterin wanderte in Staffel 6 nach Puerto Rico aus und ließ ihren Ehemann Matthew Casey (Jesse Spencer) zurück, der in Amerika bleiben wollte.

Ihre Wiedervereinigung ist jedoch nicht von langer Dauer, da sie nur ihre Scheidung finalisieren. Damit verlässt Gabby endgültig die Serie und macht den Weg für Brett (Kara Killmer) als potenzielle neue Freundin frei. Nun muss Casey nur noch zu seinen Gefühlen stehen, bevor Kyle (Teddy Sears) sie ihm endgültig wegschnappt. Wird Casey es übers Herz bringen, Bretts Verlobung zu stören?

Das Finale von Staffel 7 endete mit einem großen Cliffhanger in der Matratzenfabrik. Das Leben der gesamten Crew hängt nun am seidenen Faden. Noch hat der Sender nicht bekannt gegeben, wer in der achten Staffel zurückkehrt.

© Universal

Welcher Charakter aus „Chicago Fire“ bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare