Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bones - Die Knochenjägerin
  4. News
  5. Trauer um „Bones“- und „NCIS“-Star: Heath Freeman ist gestorben

Trauer um „Bones“- und „NCIS“-Star: Heath Freeman ist gestorben

Trauer um „Bones“- und „NCIS“-Star: Heath Freeman ist gestorben
© Kevin Winter / Getty Images

Der Schauspieler, der vor allem durch zahlreiche Serien bekannt wurde, ist im Alter von 41 Jahren gestorben.

US-Schauspieler Heath Freeman war beim Publikum vor allem durch seine Auftritte in den Serien „Bones -  Die Knochenjägerin“ und „NCIS“ bekannt. Neben Rollen in zahlreichen weiteren TV-Serien war er zuletzt immer öfter auch in kleineren Filmen zu sehen. Jetzt ist der Darsteller überraschend im Alter von 41 Jahren in seiner Heimat Austin im US-Bundesstaat Texas gestorben. Alle Hintergründe und die Reaktionen seiner Kolleg*innen gibt es im Video.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.