Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bones - Die Knochenjägerin
  4. Läuft „Bones – Die Knochenjägerin” auf Netflix?

Läuft „Bones – Die Knochenjägerin” auf Netflix?

Läuft „Bones – Die Knochenjägerin” auf Netflix?
© 20th Century Fox

In „Bones – Die Knochenjägerin“ unterstützt Dr. Brennan das FBI bei den kompliziertesten Ermittlungen. Wir verraten euch, ob die Serie auf Netflix zu sehen ist.

Diese Fun-Facts über „Bones – Die Knochenjägerin“ kennen nur wahre Fans der Serie:

Bones Fun-Facts zur Serie

Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) hat ihren Spitznamen „Bones“ nicht umsonst erhalten. In „Bones – Die Knochenjägerin“ untersucht sie im renommierten Jeffersonian Institute in Washington Skelette aus dem Ersten Weltkrieg und schreibt in ihrer Freizeit Kriminalromane. Als forensische Anthropologin ist Dr. Brennan eine der besten in ihrem komplizierten Fachgebiet, weshalb sie und ihr Team dem FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz) bei der Aufklärung komplizierter Fälle helfen. Der ehemalige US-Soldat Booth und die leidenschaftliche Wissenschaftlerin Brennan haben anfangs mit ihren Unterschieden zu kämpfen, nähern sich aber über die Jahre an. 

„Bones – Die Knochenjägerin“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Die Abenteuer rund um die Wissenschaftlerin „Bones“ und ihr Team sind nicht auf Netflix zu streamen. Auf diesen Streaming-Plattformen könnt ihr euch die Erfolgsserie „Bones – Die Knochenjägerin“ dennoch anschauen:

Anzeige
  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 12 in der Flatrate enthalten
  • Google Play: Staffel 1 bis 12 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 12 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Bones – Die Knochenjägerin“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Elf Krimi-Serien auf Netflix zum Mitfiebern für euch im Überblick:

„Bones – Die Knochenjägerin“: Ist eine 13. Staffel in Planung?

Als „Bones – Die Knochenjägerin“ mit der 246 Episode im Jahr 2017 endete, trauerten nicht nur die Fans um die Krimi-Serie, sondern auch Produzent Michael Peterson. Dieser gestand in einem Interview mit TV-Line, dass er das Serienende nicht als absolutes Ende sehe und 99.9 % der Mitwirkenden die Serie sofort wieder aufgreifen würden. Diese Aussagen liegen nun schon einige Jahre in der Vergangenheit und bis heute lässt die 13. Staffel auf sich warten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es haben schon weniger erfolgreiche Serien nach Jahren Funkstille die Rückkehr ins TV geschafft. Eins ist sicher: Die riesige, treue Fangemeinde würde auf jeden Fall wieder einschalten!

Anzeige

Erkennt ihr diese Krimi-Serien nur anhand ihrer Tatorte?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Bones – Die Knochenjägerin” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige