BoJack Horseman Poster

BoJack Horseman Staffel 4: Start auf Netflix steht fest!

Kristina Kielblock |

Drei Staffeln sind bei Netflix schon zum Stream bereit, jetzt steht die vierte Staffel kurz bevor! Im September geht es weiter!

Eine Serie mit sprechenden Tiere, die von Netflix deutlich mit “Nicht für Kinder” gekennzeichnet ist. Und das zu Recht! Ein Twitter-Post kündigt jetzt den Start der vierten Staffel “BoJack Horseman” an, der bereits von Fans sehnsüchtig erwartet wird, denn die Staffeln zuvor gingen schon im Juli beziehungsweise August online. Staffel 4 startet aber – wie der Post zeigt – am 08. September 2017. Ob wir 2018 mit Staffel 5 “BoJack Horseman” rechnen können, steht noch in den Sternen.

Castlevania: Staffel 2 kommt doppelt so lang in 2018

BoJack Horseman Staffel 4: Neue Geschichten aus dem Leben eines abgehalfterten Sitcom-Stars

Wer schon zum Kreise der erlesenen Fans der Animationsserie gehört, muss hier nicht weiter überzeugt werden und findet sich ganz automatisch zum Stream auf Netflix ein, wenn der Spaß im September online geht. Alle, die durch Zufall diese Zeilen lesen, sollten zumindest einmal reinschauen, bevor die neue Staffel kommt – es könnte sein, ihr wollt dann schnell noch vorher alle alten Folgen sehen! “BoJack Horseman” ist eine Eigenproduktion von Netflix und daher bei keinem anderen Streaming-Anbieter im Programm. Netflix könnt ihr einmalig 30 Tage gratis testen – in diesem Fall wäre es natürlich am Besten die Testphase erst im September zu beginnen. Wie immer werden alle 12 Folgen gleichzeitig online gestellt.