1. Kino.de
  2. Serien
  3. Babylon Berlin
  4. News
  5. Läuft "Babylon Berlin" auf Netflix?

Läuft "Babylon Berlin" auf Netflix?

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Die deutsche Mega-Produktion „Babylon Berlin“ von Tom Tykwer brach im TV alle Zuschauerrekorde. Läuft die Serie auch bei Netflix im Stream?

Was die Ausstrahlung von „Babylon Berlin“ auf Netflix betrifft, haben wir leider schlechte Nachrichten: Die aufwendige Event-Serie läuft hierzulande nicht bei dem beliebten Streaming-Anbieter. In anderen Ländern haben die Zuschauer mehr Glück, denn für den amerikanischen, neuseeländischen und australischen Markt hat Netflix die Rechte an der Serie schon 2017 erworben. Dort stehen alle 16 Folgen im Stream bereit.

Auf den deutschsprachigen Markt hat dieser Netflix-Deal leider keine Auswirkungen, denn hier besitzen die ARD und Sky die kompletten Rechte an „Babylon Berlin. Die Veröffentlichung der Serie beschränkt sich deshalb vorwiegend auf Sky und Sky Ticket sowie auf die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten.

„Babylon Berlin“ im Stream – das sind die Alternativen

  • Ab 31. Oktober 2019 wiederholt der WDR die komplette Serie. Alle Folgen stehen dann kostenlos in der WDR-Mediathek zum Abruf bereit.
  • Bei den Streaming-Diensten  und  könnt ihr die 1. und 2. Staffel derzeit für jeweils 20 Euro kaufen. Leihen ist hier leider nicht möglich.
  • Die DVD und Blu-ray der Serie könnt ihr für gut 20 Euro unter anderem bei  oder bei Media Markt kaufen.
  • Mit der Veröffentlichung der 3. Staffel im Januar 2020 bei Sky wird die komplette Serie dann beim Streamingdienst zu sehen sein.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare