Heute startet die neue Serie „9-1-1“ im Free-TV auf ProSieben. Wir sagen euch, wie ihr alle Folgen im Livestream und in der kostenlosen Wiederholung seht und haben eine Übersicht aller Sendetermine.

„9-1-1“ – Trailer

Die im Januar 2018 bei FOX gestartete Drama-Serie „9-1-1“ entwickelte sich in den USA innerhalb kurzer Zeit zum echten Straßenfeger. Verantwortlich für den großen Erfolg der Adrenalin-getränkten Serie sind die realistischen Geschichten über den Alltag von Polizisten, Rettungssanitätern und Feuerwehrleuten im pulsierenden Los Angeles. Nun läuft die erfolgreiche Produktion endlich im deutschen Free-TV.

„9-1-1“ im kostenlosen Pro7-Livestream sehen

Den Livestream des Senders seht ihr über die offizielle ProSieben-Website. Der Stream ist kostenlos, allerdings müsst ihr euch dafür vorher bei 7Pass registrieren. Dadurch entstehen bei euch aber keine Nachteile oder Kosten. Nach eurer Registrierung mit E-Mail und Passwort seht ihr alle Livestreams der ProSiebenSat.1-Sendegruppe gratis. Das Angebot finanziert sich über zusätzliche Werbespots, die während des Videostreams eingeblendet werden.

Als 7Pass-Mitglied könnt ihr ebenfalls die kostenlose 7TV-App für Windows-Phone sowie Android– und -Mobilgeräte nutzen. Damit empfangt ihr den Livestream von ProSieben, ProSieben MAXX, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins, Kabel Eins Doku und Sixx auch unterwegs.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Das sind die 25 teuersten Serien aller Zeiten!

„9-1-1“ in der kostenlosen Online-Wiederholung

Die Wiederholung von „9-1-1“ seht ihr nach der TV-Ausstrahlung kostenlos und ohne Registrierung auf 7TV. Wer sich mit seinem 7Pass-Konto registriert, kann auf dem Videoportal zusätzlich Favoriten markieren oder sich Sendungen für später vormerken. In der 7TV-App könnt ihr ebenfalls auf die Pro7-Mediathek zugreifen.

„9-1-1“ – Sendetermine auf Pro7

 Folge  Sendetermin
 1.1 „Echte Helden“  24. Oktober um 20.15 Uhr
 1.2 „Trauma“  31. Oktober um 20.15 Uhr
 1.3 „Am Abgrund“  07. November um 20.15 Uhr
 1.4 „Flugzeugabsturz“  14. November um 20.15 Uhr
 1.5 „Brennende Schuld“  21. November um 20.15 Uhr
 1.6 „Fröhlichen Valentinstag!“  28. November um 20.15 Uhr
 1.7 „Verrückte Vollmondnächte“  05. Dezember um 20.15 Uhr
 1.8 „Mieses Karma“  12. Dezember um 20.15 Uhr
 1.9 „In der Falle“  19. Dezember um 20.15 Uhr
 1.10 „Wer wir sind“  19. Dezember um 21.15 Uhr

Ein Erfolgsteam vor und hinter den Kulissen

Verantwortlich für „9-1-1“ sind die erfolgreichen Serienschöpfer Ryan Murphy und Brad Falchuk („American Horror Story“, „Nip/Tuck“) sowie Tim Minear („Firefly“). Sie haben die Serie nicht nur entwickelt, sondern auch gemeinsam drei Episoden geschrieben. Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt: Die erste Staffel der Serie hatte in den USA im Durchschnitt 10 Millionen Zuschauer, weshalb „9-1-1“ schon im Januar 2018 um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Hinzu kommt eine hochkarätige und preisgekrönte Besetzung. Neben Hauptdarstellerin Angela Bassett („Black Panther“) sind unter anderem Connie Britton („Nashville“), Peter Krause („Six Feet Under“), Aisha Hinds („72 Stunden“), Kenneth Choi („Spider-Man: Homecoming“) und Rockmond Dunbar („Prison Break“) zu sehen.

Welche neue Serie solltest du im Juni 2019 ansehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare