Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SEAL Team
  4. News
  5. „SEAL Team“ Staffel 3: Start auf Sky, Sendetermine, Handlung

„SEAL Team“ Staffel 3: Start auf Sky, Sendetermine, Handlung

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Sky

Der Startschuss für Staffel 3 ist gefallen und das „SEAL Team“ stürzt sich in neue Einsätze. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, lest ihr hier.

Die US-amerikanische Drama/Militärserie rund um die Spezialeinheit des Navy SEAL Teams Bravo erfreut sich nicht nur in den USA großer Beliebtheit. Mit etwas Verspätung geht die neue Staffel „SEAL Team“ auch endlich in Deutschland an den Start. Auch die 20 neuen Episoden versprechen rasante Action und gnadenlose Verbrecherjagd rund um den Globus. Doch nicht nur Terrorist*innen sondern auch private Probleme machen Jason Hayes (David Boreanaz) und seinem Team zu schaffen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon mal im Promo-Clip:

„SEAL Team“ Staffel 3: Sendetermine

Die Action-Serie mit „Bones“-Star David Boreanaz ging in den USA bereits im vergangenen Jahr in die dritte Staffel. Der Pay-TV-Kanal TNT-Serie beziehungsweise Sky übernimmt in Deutschland die Erstausstrahlung:

  • Die dritte Staffel startet hierzulande am 28. Mai 2020 auf TNT-Serie, welchen ihr über Sky empfangen könnt.
  • In wöchentlichem Rhythmus werden dann immer donnerstags ab 21:00 Uhr die neuen Folgen ausgestrahlt.
  • Hast du noch kein Sky-Abo, kannst du dir hier dein individuelles Paket buchen. Auch im Sky Ticket Entertainment-Paket könnt ihr die neue Staffel im Stream sehen, beachtet aber, dass die jeweils neue Folge hier nur eine knappe Woche zur Verfügung steht.
  • Wer sich am „SEAL Team“ nicht satt sehen kann, muss kein baldiges Ende befürchten: Staffel 4 wurde bereits bestätigt!

„SEAL Team“ läuft außerdem im Free-TV auf Sat.1. Allerdings müsst ihr euch hier noch länger gedulden, erfahrungsgemäß wird die dritte Staffel erst in etwa einem Jahr auf Sat. 1 zu sehen sein.

„SEAL Team“ Staffel 3: Handlung

Das erste Promo-Material zur dritten Staffel sieht bereits vielversprechend aus. Oben findet ihr ein kurzes Ankündigungs-Video auf Englisch. Auf den Bildern zu der ersten Folge der dritten Staffel geht es schön actionreich zu. Achtung, nach der Bildstrecke folgen Spoiler!

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
„SEAL Team“: Das sind die Bilder aus der ersten Folge von Staffel 3

Auch die dritte Staffel verspricht knallharte Action und nervenaufreibende Verbrecherjagd rund um den Globus. Mandy ist nicht mehr Mitglied des Team Bravo, hat aber einen neuen Posten angenommen und ist für Sondereinsätze zuständig, die sie als Analystin und Vernehmerin unterstützt. Hingegen kämpft sich Clay nach seiner Reha zurück und wird wieder ins Team aufgenommen, ebenso wie ein Neuankömmling, auf den Clay erstmal gar nicht gut zu sprechen ist. Anführer Jason hat währenddessen mit neuen Problemen zu kämpfen. Das bekommt leider auch sein Team zu spüren, das er härter denn je drillt.

„SEAL Team“ Staffel 3: Besetzung

Die Besetzung bleibt in der dritten Staffel im Großen und Ganzen bestehen. Unter anderem kehren folgende Hauptdarsteller*innen zurück:

  • David Boreanaz als Master Chief Jason Hayes
  • Max Thieriot als Clay Spenser
  • Jessica Paré als Mandy Ellis
  • A. J. Buckley als Sonny Quinn
  • Toni Trucks als Lisa Davis

Welche tollen Serien Sky sonst noch im Angebot hat, zeigt das Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories