Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SEAL Team
  4. News
  5. „SEAL Team“ Staffel 8: Wird die Serie fortgesetzt?

„SEAL Team“ Staffel 8: Wird die Serie fortgesetzt?

„SEAL Team“ Staffel 8: Wird die Serie fortgesetzt?
© Paramount

2024 startet die 7. Staffel von „SEAL Team“ auf Paramount+. Ein Folgefilm war sogar auch im Gespräch. Doch wie steht es um Staffel 8 der Serie?

Als Fan einer Serie kann man es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen und zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Doch jede Serie muss irgendwann einmal ihr Ende finden. Das gilt auch für „SEAL Team“. Damit wird das Bravo-Team um Jason Hayes (David Boreanaz) im Jahr 2024 auf ihre letzte Mission geschickt. Ende 2023 hat der Streaming-Anbieter Paramount+, der die Serie von CBS übernommen hat, bestätigt, dass die 7. Staffel auch die letzte sein wird. Da Staffel 8 somit vorerst ausgeschlossen ist, fragen sich Fans zurecht, ob es für ihre geliebte Serie trotzdem weitergehen könnte.

Anzeige

„SEAL Team“ hat die Möglichkeit, mit der letzten Staffel ein rundes Ende zu erhalten. Vielen anderen Serien ist dieses Privileg nicht vergönnt. In unserem Video könnt ihr sehen, welche Serien ohne ein richtiges Ende abgesetzt wurden.

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden

Das wissen wir über die finale 7. Staffel von „SEAL Team“

+++ Achtung: Spoiler zum Finale der 6. Staffel +++

Das Mitglied des Bravo-Teams Clay (Max Thieriot) hatte seinem Vorgesetzten Jason Hayes mitgeteilt, dass er das Team verlassen will. Doch später erhält er den Anruf eines verzweifelten Ben (Joey Pollari). Clay wird klar, dass Ben sich das Leben nehmen will und rast los, um ihn davon abzuhalten. Er ergreift die Waffe von Ben, wird jedoch kurz darauf von einem Sicherheitsmann erschossen, der Clay für einen Angreifer hält.

In der finalen Staffel von „SEAL Team“ wird wahrscheinlich der Tod Clays eine große Rolle spielen. Darüber hinaus wurde Jason dafür gerügt, öffentlich über sein Schädel-Hirn-Trauma gesprochen zu haben. Mit dem Wissen, dass die 7. Staffel das Serienfinale enthält, ist die Zukunft des Bravo-Teams völlig in der Schwebe.

Anzeige

Einen Starttermin für die 7. Staffel gibt es noch nicht. Bisher wurde darauf spekuliert, dass es im Sommer 2024 so weit sein könnte. Wann es losgeht, bleibt noch abzuwarten.

„SEAL Team“-Film wurde ebenfalls abgesagt

Bevor die 6. Staffel veröffentlicht wurde, hat CBS einen Film zur Serie angekündigt. Informationen gab es dazu nur wenige. So war unklar, wann der Film erscheint und spielen soll. Ebenso wenig wusste man, ob die Hauptdarsteller ihre Rollen im Film übernehmen würden. 

Nachdem die Serie abgesetzt und die 7. Staffel zum Finale erklärt wurde, kam auch schon bald die Nachricht, dass der Film ebenfalls auf Eis gelegt wurde. Damit wird das Serienuniversum von „SEAL Team“ wohl komplett eingestampft werden.

Anzeige

Habt ihr die Serie verfolgt? Dann beweist es in unserem Quiz zur Militär-Drama-Serie:

„SEAL Team”-Quiz: Wie gut kennst du die taffen Navy SEALs?

Anzeige