Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SEAL Team
  4. News
  5. Läuft „SEAL Team” auf Netflix?

Läuft „SEAL Team” auf Netflix?

Läuft „SEAL Team” auf Netflix?
© Paramount

Die Drama-Serie „SEAL Team“ behandelt die Einsätze der US-Spezialeinheit Navy SEALs. Ob ihr die Serie auch auf Netflix streamen könnt, verraten wir euch hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Jason Hayes (David Boreanaz) steht an der Spitze des Bravo Teams und führt auf der ganzen Welt Militäreinsätze durch. SEAL Team“ behandelt eben diese Einsätze, die von der Spezialeinheit ausgeführt werden, sowie die persönlichen Beziehungen des Teams mit ihren Liebsten und untereinander. So muss sich Jason, nachdem er seine Frau, von der er schon einige Zeit getrennt lebt, bei einem Autounfall verliert, nun allein um seine Kinder kümmern. Während sein Stellvertreter Ray (Neil Brown Jr.) mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und die Schwere seiner Schulterverletzung verheimlicht. Was das Team jedoch zusammenhält ist ihre Leidenschaft für ihren Beruf und die Liebe für ihr Vaterland.

„SEAL Team“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Die actionreiche Drama-Serie SEAL Team“ ist nicht auf Netflix im Stream verfügbar. Alternativ könnt ihr euch einen Teil der Serie auf diesen Streaming-Plattformen ansehen:

Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für SEAL Team“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Die besten Kriegsfilme auf Netflix bei uns im Überblick:

„SEAL Team“-Alternativen auf Netflix

Auf drei Staffeln brachte es die Serie mit „Bones“-Star David Boreanaz bisher. Somit scheint es bei der „SEAL Team“ ja ganz gut zu laufen. Auf Netflix hat sie es zwar noch nicht geschafft, doch die Streaming-Plattform hat einige Filme mit ähnlichem Inhalt in ihrem Repertoire. Wir haben euch ein paar Netflix-Tipps zusammengestellt, die Fans von SEAL Team“ auch gefallen werden:

Anzeige
  • Tödliches Kommando – The Hurt Locker“: Das Kriegsdrama hat Kathryn Bigelow als erste Frau den Oscar für die beste Regie eingeheimst. 
  • Lone Survivor“: In diesem amerikanischen Kriegsfilm spielt Mark Wahlberg den Navy SEAL Marcus Luttrel, der als einziger ein missglücktes Attentat auf einen Talibanführer überlebt.
  • American Sniper“: Bradley Cooper verkörpert in diesem kontroversen Film von Clint Eastwood den erfolgreichsten Navy SEALs-Scharfschützen aller Zeiten.

Wie gut kennt ihr diese Kriegsfilme? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Kriegfilme-Quiz: Erkennt ihr diese 15 Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "Läuft „SEAL Team” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige