Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SEAL Team
  4. News
  5. „SEAL Team“ Staffel 5: Stream startet im Flatrate-Abo in Deutschland

„SEAL Team“ Staffel 5: Stream startet im Flatrate-Abo in Deutschland

„SEAL Team“ Staffel 5: Stream startet im Flatrate-Abo in Deutschland
© Paramount

Die fünfte Staffel von „SEAL Team“ ist in Deutschland schon lange erhältlich, allerdings muss man die Folgen kaufen. Wer sie nicht besitzen, sondern nur anschauen will, kann dies jetzt bald günstig tun.

Die fünfte Staffel „SEAL Team“ kommt endlich ins Abo zu Paramount+. „SEAL Team“ Staffel 6 ist inzwischen auch in Deutschland ausgestrahlt worden und nun auch käuflich im Stream zu erwerben, aber hierzulande noch nicht zu sehen. Zur Erleichterung aller Fans ist auch die siebte Staffel der Serie schon bestellt und könnte noch in diesem Jahr in den USA starten.

Start bald auf Paramount+: „SEAL Team“ Staffel 5

Dass Paramount+ als Streaming-Dienst auch in Deutschland an den Start gegangen ist, sollte für Fans der Science-Fiction und Action ein begrüßenswerter Umstand sein. Aber auch in den anderen Genres hat die Plattform einiges zu bieten. Da „SEAL Team“ in Deutschland nur im Pay-TV ausgestrahlt wird, habt ihr nicht viel zu verlieren, sofern ihr nicht über die betreffenden Sender verfügt. Das könntet ihr mit einem waipu.tv- oder Sky- beziehungsweise WOW-Abo beheben. Ansonsten ist Paramount+ eine gute Wahl, ihr könnt dort noch die „Mission Impossible“-Reihe von 1-6 anschauen oder „Top Gun: Maverick“.

Anzeige
  • Ab dem 3. August 2023 steht euch die fünfte Staffel „SEAL Team“ komplett im Stream auf Paramount+ zur Verfügung.
  • Schon jetzt könnt ihr dort die ersten vier Staffeln anschauen.
  • Ihr könnt Paramount+ sieben Tage lang kostenlos testen, der Dienst kostet sonst 7,99 Euro monatlich und ist monatlich kündbar.
  • Amazon-Abonennt*innen können gerade Geld sparen: Der Paramount+-Channel bei Prime Video kostet normalerweise auch 7,99 Euro, kann aber gerade für einen Monat für 4 Euro gebucht werden. Auch Amazon Prime könnt ihr einmalig 30 Tage gratis testen und dann den Channel zum halben Preis buchen. Ihr müsst beides rechtzeitig online kündigen, sodass euch keine weiteren Kosten entstehen.

Was euch Paramount+ außer dem „SEAL Team“ bringen könnte, zeigt euch das Video:

Paramount+: So funktioniert das Streaming-Angebot

„SEAL Team“ Staffel 5: Alle Episoden im Stream

Folge
5.01: „Einsatz in Nordkorea“
5.02: „Minenfeld“
5.03: „Der Tag, der alles veränderte“
5.04: „Anschlagsziele“
5.05: „Bombe im Zug“
5.06: „Mann unter Feuer“
5.07: „What’s Past Is Prologue“
5.08: „Conspicuous Gallantry“
5.09: „Close to Home“
5.10: „Head On“
5.11: „Violence of Action“
5.12: „Keys to Heaven“
5.13: „Pillar of Strength“
5.14: „All Bravo Stations“
Anzeige

„SEAL Team“ Staffel 5: Wechsel zu Paramount+

Die vierte Staffel konnte immerhin vier Millionen Zuschauer*innen fesseln, verlor aber über 20 Prozent der „SEAL Team“-Fans. Die Serie stand dadurch auf der Kippe, denn sie hat relativ hohe Produktionskosten, verkauft sich aber eher schlecht ins Ausland. Serien über das US-Militär stehen außerhalb des Landes nicht gerade hoch im Kurs. Allerdings lief bisher die Zweitverwertung im US-Stream sehr gut und das dürfte auch der Grund sein, warum sich die Verantwortlichen in den USA für diesen Schritt, weg von der linearen Ausstrahlung hin zum Stream, entschieden haben und die neuen Folgen hauptsächlich über Paramount+ zeigen wollen.

Solltet ihr euch für die fünfte Staffel ein Paramount+-Abo gönnen, dann überseht nicht, dass ab dem 27. Juli 2023 auch „Ghosts of Beirut“ dort zu sehen ist. Die Showtime-Miniserie handelt von einer riskanten Anti-Terror-Mission des Mossad und der CIA und basiert auf wahren Tatsachen.

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

Hat dir "„SEAL Team“ Staffel 5: Stream startet im Flatrate-Abo in Deutschland" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige