1. Kino.de
  2. Filme
  3. Filme

Die besten Ninjafilme

  • Ninja Assassin

    Ninja Assassin

    Action-Film über den Ninja-Kämpfer Raizo, der einen Rachefeldzug gegen seine kriminellen Ausbilder führt.

    von James McTeigue mit Naomie Harris, Ben Miles, Rick Yune und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Das Ninja-Kommando

    Tolle Kämpfe zwischen Kung-Fu-Artisten und Ninja-Schwertvirtuosen.

    mit Hiroyuki Sanada
    Genre:
    Eastern
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ninja: American Warrior

    Turbulenter Eastern aus der berüchtigten Hongkong-Küche Thomas Tang, dessen Name eher für gängige Fernost-Ware, denn für Qualität steht. Eine Ansichtskassette wurde nicht zur Verfügung gestellt. Die bei den hartnäckigen Fans beliebte Ninja-Action wird wohl immer noch mittlere bis gute Umsätze bringen.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Ninja: The Battalion

    Ziemlich konfuser Actionfilm, dessen historischer Hintergrund, wohl Schanghai zur Zeit des II. Weltkriegs, wegen der inszenatorischen Sorglosigkeit nie recht klar wird. Trotz wortreichen Erklärungen der Figuren gelingt es nie, die verschiedenen Erzählstränge zu verknüpfen. Nur beim Stammpublikum mittlere bis gute Umsatzerwartungen.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Kamui gaiden

    Kamui gaiden

    Ein in Japan recht bekanntes Comic Book gab mal wieder Anlass für ein actiongeladenes Kino-Kostümdrama mit fantastischem Hütchen, und eine entfesselte Riege von Effektspezialisten liefert das dazu nötige Spektakel (per Computer hauptsächlich, aber auch der gute alte Flugdraht kommt zum Einsatz). Hauptdarsteller Ken’ichi Matsuyama ist in Japan bereits ein Superstar und dürfte auch den hiesigen Asiafilmfans als L...

    mit Koyuki, Hideaki Ito
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Diamond Ninja Force

    Harter Eastern, der neben den üblichen, akrobatischen Keilereien auch noch Schockeffekte aus dem Horrorgenre liefert. Fans der Eastern um die Ninja-Recken werden die Abwechslung zu würdigen wissen. Videotheken mit entsprechendem Stammpublikum machen gute Umsätze.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Shinobi

    Shinobi

    Drama um den Kampf zweier rivalisierender Ninja-Gruppen verbunden mit einer Romeo-und-Julia-Romanze.

    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • The Shinobi Ninja

    Hartgesottene Ninja-Action um eine jahrhundertealte Fehde, die der Story des Films Gelegenheit bietet, ausführlich die Kunst der Ninjutsu-Kampftechnik zu zelebrieren. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, doch die anhaltende Attraktivität fernöstlicher Prügeleien für die hartnäckigen Liebhaber solcher Filme garantiert wohl mittlere bis gute Umsätze in Videotheken mit entsprechendem Publikum.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film