Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja: The Battalion

Ninja: The Battalion


Anzeige

Ninja: The Battalion: Ziemlich konfuser Actionfilm, dessen historischer Hintergrund, wohl Schanghai zur Zeit des II. Weltkriegs, wegen der inszenatorischen Sorglosigkeit nie recht klar wird. Trotz wortreichen Erklärungen der Figuren gelingt es nie, die verschiedenen Erzählstränge zu verknüpfen. Nur beim Stammpublikum mittlere bis gute Umsatzerwartungen.

Ninja: The Battalion

Handlung und Hintergrund

Der chinesische Geheimagent Ken wird beauftragt, in Schanghai vier Waffenexperten aus der Hand skrupelloser japanischer Diplomaten zu befreien. Bevor er richtig zum Zuge kommt, hat ein Unterweltboß die vier in seine Gewalt gebracht, um sie an den Meistbietenden abzugeben. Auf dem Höhepunkt der Verwicklungen versichert sich der chinesische Geheimdienst der Unterstützung einer Damenriege. Zusammen liefern sie sich eine Schlacht gegen die Japaner und die Gangster, die inzwischen gemeinsame Sache machen.

Der chinesische Geheimagent Ken wird beauftragt, in Schanghai vier Waffenexperten aus der Hand skrupelloser japanischer Diplomaten zu befreien. Ziemlich konfuser Actionfilm, dessen historischer Hintergrund, wohl Schanghai zur Zeit des II. Weltkriegs, wegen der inszenatorischen Sorglosigkeit nie recht klar wird. Trotz wortreichen Erklärungen der Figuren gelingt es nie, die verschiedenen Erzählstränge zu verknüpfen.

Darsteller und Crew

  • Alexander Lou
  • Sam Huxley
  • Roger Crawford
  • Victor Sears

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Ziemlich konfuser Actionfilm, dessen historischer Hintergrund, wohl Schanghai zur Zeit des II. Weltkriegs, wegen der inszenatorischen Sorglosigkeit nie recht klar wird. Trotz wortreichen Erklärungen der Figuren gelingt es nie, die verschiedenen Erzählstränge zu verknüpfen. Nur beim Stammpublikum mittlere bis gute Umsatzerwartungen.
    Mehr anzeigen
Anzeige