Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja: American Warrior

Ninja: American Warrior

  

Filmhandlung und Hintergrund

Turbulenter Eastern aus der berüchtigten Hongkong-Küche Thomas Tang, dessen Name eher für gängige Fernost-Ware, denn für Qualität steht. Eine Ansichtskassette wurde nicht zur Verfügung gestellt. Die bei den hartnäckigen Fans beliebte Ninja-Action wird wohl immer noch mittlere bis gute Umsätze bringen.

US-Spezialagent, versiert in den mörderischen Kampftechniken der berüchtigten Ninjas, wird nach Thailand geschickt, um eben diese dunklen Brüder zu bekämpfen. Die Killertruppe versetzt das ganze Land in Angst und Schrecken, die Polizei hat bereits kapituliert. Der Yankee aber ist den schwarzen Horden gewachsen und macht sie unschädlich.

US-Spezialagent, versiert in den mörderischen Kampftechniken der Ninjas, wird nach Thailand geschickt, um eben diese dunklen Brüder zu bekämpfen. Die Killertruppe versetzt das ganze Land in Angst und Schrecken, die Polizei hat bereits kapituliert. Turbulenter Eastern aus der berüchtigten Hongkong-Küche Thomas Tangs, dessen Name eher für gängige Fernost-Ware, denn für Qualität steht.

Darsteller und Crew

  • Joff Houston
  • John Wilford
  • Glen Carson
  • Tommy Cheng

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Turbulenter Eastern aus der berüchtigten Hongkong-Küche Thomas Tang, dessen Name eher für gängige Fernost-Ware, denn für Qualität steht. Eine Ansichtskassette wurde nicht zur Verfügung gestellt. Die bei den hartnäckigen Fans beliebte Ninja-Action wird wohl immer noch mittlere bis gute Umsätze bringen.
    Mehr anzeigen