Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal

    Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal

    Fortsetzung der Agenten-Komödie mit "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson als britischer Spion, der im Namen seiner Majestät kein Fettnäpfchen unberührt lässt.

    mit Rowan Atkinson, Olga Kurylenko, Emma Thompson und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Kissing Booth

    The Kissing Booth

    Teeniekomödie von Netflix über die 16-jährige Elle, die sich in den älteren Bruder ihres besten Freundes verliebt, ihre Liebe aber geheim halten muss.

    mit Joey King, Joel Courtney, Jacob Elordi und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Dead in a Week (Or Your Money Back)

    Dead in a Week (Or Your Money Back)

    Mit dieser schwarzen Komödie gibt Tom Edmunds nach einer handvoll angesehener Kurzfilme sein bemerkenswertes Spielfilmdebüt. Die Prämisse erinnert an den Belmondo-Klassiker „Die tollen Abenteuer des Monsieur L.“ aus dem Jahr 1965 sowie Aki Kaurismäkis „I Hired a Contract Killer„, nur dass er die Geschichte mit typisch britischem schwarzem Humor erzählt (ein bisschen wie „Ladykillers“). Dafür stand ihm mit Aneurin...

    mit Tom Wilkinson, Aneurin Barnard, Christopher Eccleston und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Datsche – Blühende Landschaften

    Datsche – Blühende Landschaften

    Britische Komödie über Amerikaner Valentin, der mit Flüchtling Adam und einer Handvoll Couchsurfern versucht, sein deutsches Erbe im Schrebergarten zu meistern

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Blue Iguana

    Oscar-Gewinner Sam Rockwell („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, „Vice„) ist genau der richtige Mann für diese streckenweise inspirierte Gangstercomedy, die Erinnerungen an Guy Ritchie oder Filme wie „The Italian Job“ weckt. Er macht aus seinem Schlitzohr einen echten Sympathieträger mit coolen Sprüchen auf den Lippen und wird dabei unterstützt von der soliden Inszenierung von Hadi Hajaig, dem man eine große...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film


  • The Con Is On

    Nach „The Devil You Know“ (mit Lena Olin und Rosamund Pike) konnte James Oakley (der sich hinter dem Pseudonym James Haslam verbirgt) für seinen neuen Film, eine augenzwinkernde Gangsterkomödie, erneut eine ausgesprochen namhafte Besetzung sichern: Uma Thurman, Tim Roth, Alice Eve, Sofia Vergara, Maggie Q, Parker Posey, Crispin Glover und Stephen Fry fungieren als Zugpferde eines Films, der allerdings nur mäßig spritzig...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Swimming with Men

    Swimming with Men

    Komödie über einen Familienvater, der seine Midlife-Crisis überwindet, indem er einer Synchronschwimm-Mannschaft beitritt — feinstes Ballett in Badehosen.

    von Oliver Parker mit Rob Brydon, Adeel Akhtar, Rupert Graves und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Juliet, Naked

    Juliet, Naked

    Romantische Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Nick Hornby über einen gescheiterten Rockstar, seinen größten Fan und dessen desillusionierte Frau.

    von Jesse Peretz mit Rose Byrne, Ethan Hawke, Chris O'Dowd und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Messi and Maud

    Messi and Maud

    Roadmovie über die Beziehung zwischen der holländischen Backpackerin Maud und dem chilenischen Jungen Messi, die eine Reise unternehmen, um zu vergessen.

    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film