1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wunderschön

Wunderschön

   Kinostart: 29.10.2020

Filmhandlung und Hintergrund

In ihrer dritten Regiearbeit holt Karoline Herfurth Nora Tschirner und Emilia Schüle vor die Kamera.

Nach „Sweethearts“, in der sie selbst eine Hauptrolle besetzte, nimmt Karoline Herfurth („Das perfekte Geheimnis“) bereits zum dritten Mal auf dem Regiestuhl Platz. Vor der Kamera werden Nora Tschirner („Gut gegen Nordwind“), Martina Gedeck und Joachim Krol zu sehen sein. Bezüglich Handlungsdetails hält man sich aktuell noch bedeckt.

Während der Dreharbeiten im Spätsommer 2019 sorgte Emilia Schüle für Aufsehen: Die Schauspielerin machte mit neuer Kurzhaarfrisur Schlagzeilen. Laut eigenen Aussagen sei ihr neuer Style Teil des Films, da sie sich in einer Szene von „Wunderschön“ selbst die Haare rasiere.

Karoline Herfurths neue Regiearbeit „Wunderschön“ startet am 5. November 2020 in den deutschen Kinos.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare