Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Transformers
  4. News
  5. Großes Finale von Netflix' Transformer-Reihe: Erster Trailer zu „War for Cybertron: Eine neue Welt“

Großes Finale von Netflix' Transformer-Reihe: Erster Trailer zu „War for Cybertron: Eine neue Welt“

Großes Finale von Netflix' Transformer-Reihe: Erster Trailer zu „War for Cybertron: Eine neue Welt“
© Netflix

Letztes Jahr startete die animierte „Transformers: War For Cybertron“- Trilogie und noch diesen Monat kommt der letzte Teil von Netflix‘ eigener Reihe.

Wenn euch die „Transformers“-Kinofilme nicht zusagen, könnt ihr euch vielleicht eher mit der im letzten Jahr gestarteten „Transformers: War for Cybertron“-Trilogie auf Netflix anfreunden. Im Juli 2020 begann die erste Staffel mit „Transformers: War for Cybertron: Die Belagerung“ und behandelte den Beginn des Krieges zwischen den Autobots und Decepticons. Eigentlich wollen die beiden Roboterrassen vereint miteinander leben, doch die Anführer Optimus Prime und Megatron haben unterschiedliche Vorstellungen, wie ein solches Miteinander aussehen könnte.

Megatron will den AllSpark einsetzen, ein mächtiges Artefakt, das die Quelle allen Lebens ist. Allerdings würde der AllSpark dafür sorgen, dass die Autobots neu formatiert werden. So startete der Krieg zwischen den beiden Roboterrassen. In „Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt“ kommt es zum Höhepunkt des Konfliktes und ein erster Trailer gibt uns einen Einblick, was uns in der dritten und damit letzten Staffel erwarten könnte. Das finale Kapitel startet am 29. Juli 2021 auf Netflix:

Anzeige
Transformers: War For Cybertron Trilogy - Trailer

Darum geht es in „Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt“

Wie der Trailer bereits verrät, verschlägt es die unterlegenen Autobots auf die Erde. Ein Rennen um die Zeit beginnt und Optimus Prime versucht, mit seinen Kameraden den AllSpark auf dem blauen Planeten zu finden. Dort treffen die Autobots aber auf die Maximals, die wie verschiedene Bestien aussehen und von Optimus Primal angeführt werden. Die Maximals sind im Konflikt mit den Predacons, die sich ebenfalls auf der Erde befinden und wiederum mit den Decepticons zusammenarbeiten.

Ob die Autobots und Maximals mit vereinten Kräften Megatron und seine Verbündeten schlagen können, erfahrt ihr im finalen Teil der animierten „Transformers“-Reihe. Für „Transformers“-Fans gibt es aber weitere gute Nachrichten: Ein neuer Kinofilm über die Roboter ist in Entwicklung und der Titel lautet „Transformers: Rise of the Beasts“. Der Film kommt am 24. Juni 2022 in die US-Kinos und unter anderem sollen die Maximals auf der großen Leinwand ihr Debüt feiern. Hierzulande wird „Transformers: Rise of the Beasts“ vermutlich einen Tag früher, also am 23. Juni 2022 in den Lichtspielhäusern erscheinen.

In den „Transformers“-Werken ist immer eine Menge Action geboten. Wie gut kennt ihr euch aber mit Action-Filmen allgemein aus? Testet es hier:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "Großes Finale von Netflix' Transformer-Reihe: Erster Trailer zu „War for Cybertron: Eine neue Welt“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige