Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toni Erdmann
  4. News
  5. Toni Erdmann: Stream den deutschen Oscar-Favoriten in HD, legal und ruckelfrei

Toni Erdmann: Stream den deutschen Oscar-Favoriten in HD, legal und ruckelfrei

Toni Erdmann: Stream den deutschen Oscar-Favoriten in HD, legal und ruckelfrei

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ines Job nimmt ihr Leben ein, für die skurrilen Scherze ihres Vaters hat sie keine Nerven. Dabei entgehen ihr jedoch auch seine unbeholfenen Versuche, Nähe zu ihr aufzubauen. Mit der Geschichte eines entfremdeten Vater-Tochter-Verhältnisses berührte Regisseurin Maren Ade einen wunden Punkt in der gegenwärtigen Gesellschaft, brachte vor allem aber ein Millionenpublikum weltweit zum Lachen. Hier erfahrt ihr, wo ihr „Toni Erdmann“ im Stream online sehen könnt - ohne nerviges Buffern und Ruckeln!

„Toni Erdmann“ in HD, legal und ruckelfrei - Der Oscar-Favorit aus Deutschland im Stream

Schon seit der Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes war „Toni Erdmann“ mit Peter Simonischek und Sandra Hüller ein von der Kritik gefeierter Film. Zum deutschen Kinostart im Juli 2016 schloss sich das breite Publikum diesem Jubel an und auch international fand die kritische Komödie von Regisseurin Maren Ade viel Beachtung. Nach einer Nominierung für den Golden Globe reiht sich nun die Academy in die Riege der Bewunderer ein und beschert „Toni Erdmann“ eine Nominierung zum „Besten fremdsprachigen Film“ bei den Oscars 2017.

Diesen Ehrungen gerecht werdend, wird „Toni Erdmann“ mancherorts in Deutschland noch im Kino gezeigt. Dennoch gibt es das Vergnügen - für einige der beste Film 2016 -  schon als Home-Entertainment. Wo und ab wann der Film auf DVD & Blu-ray erhältlich ist, erfahrt ihr im weiterführenden Artikel. Für unterwegs bietet sich die dramatische Komödie im Stream an. Ob mit der Familie, Freunden, dem Partner oder alleine, dieser Film unterhält Generationen, bietet Stoff zum Nachdenken und bleibt dabei trotzdem leichtfüßig und ungemein unterhaltend.

Die besten Filme zum Nachdenken

„Toni Erdmann“ im Stream

Bei unten genannten Streaming- und VoD-Anbietern kann man den Film in HD-Qualität streamen, und das, ohne in die Grauzone der Illegalität zu rutschen und von nerviger Werbung überflutet zu werden.

  • Amazon Prime Video bietet den Film zum Kauf als Download und zur Ausleihe als Stream an, in der deutschen Originalversion. Mit dem Amazon Prime Abonnement, das man für die Dauer eines Jahres abschließt und 30 Tage lang kostenlos testen kann, ist „Toni Erdmann“ kostenlos im Stream erhältlich.
  • iTunes bietet ebenso den Download oder Stream von „Toni Erdmann“ auf Deutsch an.
  • Maxdome schließt sich dem oben genannten Angebot an.
  • Auf Netflix oder Sky ist der Film als Video-on-Demand aktuell noch nicht verfügbar (Stand: 8.2.2017).

Bilder Quiz 2016: Erkennt ihr diese Filme des Jahres mit nur einer Aufnahme?

„Toni Erdmann“ Trailer: Ein exzentrischer Vater sucht den Zugang zu seiner Karriere-gestressten Tochter

Wer noch auf Inspirationssuche ist für heimische Filmabende, kann in unserer Liste der lustigen Filme 2016 viele gute Komödien finden. Oder ihr holt euch schon mal Anregung für Kinobesuche dieses Jahr: Hier findet ihr die lustigen Filme 2017 im Kino oder die besten Liebesfilme 2017.