Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tod auf dem Nil
  4. „Mord im Orient Express“ bei Netflix: Seht den Trailer zur Fortsetzung „Tod auf dem Nil“

„Mord im Orient Express“ bei Netflix: Seht den Trailer zur Fortsetzung „Tod auf dem Nil“

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© 20th Century

Ein weiteres Mal schlüpft Kenneth Branagh in die Rolle des Hercule Poirot. Wie er sich in „Tod auf dem Nil“ macht, erfahrt ihr im ersten Trailer.

Schon drei Jahre ist es her, dass Regisseur und Schauspieler Kenneth Branagh Hollywoods Elite für „Mord im Orient Express“ engagieren konnte. Schon damals wurde angedeutet, dass Hercule Poirot (Branagh) für sein nächstes Abenteuer gen Nil reisen wird. Vielmehr als eine Auflistung des Casts wurde jedoch nicht veröffentlicht – bis jetzt. Denn es gibt endlich den ersten Trailer zu „Tod auf dem Nil“:

Die ersten Bilder lassen bereits erahnen, dass es ein spannendes und vor allem ästhetisches Spektakel wird. Neben Gal Gadot in der Rolle der millionenschweren Linnet Ridgeway dürfen sich Zuschauer*innen über Armie Hammer, „Game of Thrones“-Star Rose Leslie, Netflix-Star Emma Mackey und natürlich Kenneth Branagh als bärtigen Hercule Poirot freuen. Wer den bekannten Roman von Agatha Christie bereits gelesen hat, weiß natürlich, wie die Geschichte endet, alle anderen dürfen sich ab dem 15. Oktober 2020 überraschen lassen.

Poirots erstes Abenteuer bei Amazon kaufen/leihen

„Mord im Orient Express 2“: Die Handlung von „Tod auf dem Nil“

Linnet Ridgeway (Gal Gadot) hat alles: Sie ist jung, schön und stinkreich. Der perfekte Mann fehlt jedoch noch zum ewigen Glück. Als sie diesen im Partner ihrer einstigen Schulfreundin Jacqueline de Bellefort (Emma Mackey) findet, lässt sich Linnet nicht beirren und heiratet prompt Simon Doyle (Armie Hammer). Ihre Hochzeitsreise verbringen die beiden auf einer Schiffsfahrt über den Nil. Was eigentlich eine wunderschöne Zeit werden soll, entwickelt sich jedoch zum absoluten Horror.

Unmittelbar nach Ankunft in Ägypten muss das frischvermählte Paar feststellen, dass Jacqueline ihnen gefolgt ist. Doch nicht nur die eifersüchtige Exfreundin stört das Paradies. Auch mit den anderen Passagieren scheint so manches nicht zu stimmen. Was haben sie zu verbergen? Kann Meisterdetektiv Hercule Poirot Ordnung in das Chaos bringen? Die Antworten gibt es ab dem 15. Oktober im Kino.

Kennt ihr das Alter dieser Stars? Beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories