Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
  4. News
  5. The Shallows legal im Stream sehen?

The Shallows legal im Stream sehen?

The Shallows legal im Stream sehen?
© Sony Pictures

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Der minimalistische Überlebensthriller starte am 25. August 2016 in den deutschen Kinos. Darin tritt Blake Lively im Alleingang gegen einen hungrigen Hai an. Naja, vielleicht nicht ganz allein. An ihrer Seite steht die tapfere Möwe Steven Seagull.

Filme, in denen ein Mensch auf kleinstem Raum ums Überleben kämpfen muss, sind nicht neu. 2010 wurde Blake Livelys Ehemann Ryan Reynolds in „Buried“ lebendig in einem Sarg begraben. Über eine Stunde verfolgen wir seinen verzweifelten Überlebenskampf, bevor der Sauerstoff knapp wird. In „127 Hours“ sitzt James Franco mitten in der Wüste in einer Felsspalte fest. Um nicht zu verdursten, muss er seinen Arm abtrennen.

Neue Filme 2016: Das sind die wichtigsten Kinostarts des Jahres

Diesmal ist in „The Shallows“ die Surferin Nancy (Lively) dran. Es ist ein sonniger Tag an einem paradiesischen Strand. Während drei Surfer den Ritt auf den Wellen genießen, greift ein aggressiver Hai an. Nur Nancy kann sich in letzter Minute verletzt auf einen Felsen retten. Von da an liefert sie sich ein atemloses Duell mit der gefräßigen Bestie. Während der Hai den Felsen umkreist, muss Nancy einen Weg zum rettenden Strand finden. Um nicht völlig zu verzweifeln, schließt sie Freundschaft mit einer verletzten Möwe, die kongenial auf ihre Monologe antwortet.

Ist The Shallows im Stream  legal verfügbar?

  • „The Shallows“ ist aktuell nicht legal im Stream verfügbar, da der Film erstmal im Kino ablaufen muss.
  • Falls ihr nach „The Shallows“ im Stream googelt, findet ihr einige zwielichtige Angebot, die kostenloses Filmvergnügen versprechen.
  • Viele Seiten verbergen jedoch gar nicht den Stream, sondern Malware, Viren und Abo-Fallen. Daher müsst ihr vorsichtig sein, wo ihr hinklickt.
  • Ein weiteres Manko: Die Streams von aktuellen Kinofilmen wie „The Shallows“ wurden oft direkt von der Leinwand abgefilmt. Das heißt, die Qualität ist meist miserabel.
  • Um auf Nummer sicher zu gehen, sollt ihr euch „The Shallows“ lieber im Kino ansehen. Hier findet ihr den Spielort und die Zeiten in eurer Nähe.
  • Legal werden aktuelle Filme einige Monate nach Kinostart parallel zum DVD-Release in den einschlägigen Online-Videotheken wie Amazon Instant Video angeboten. Allerdings müsst ihr bezahlen, um die Datei abzuspielen.
  • In der Streaming-Flat zum Beispiel auf Netflix sind aktuelle Filme erfahrungsgemäß  frühesten nach einem Jahr verfügbar.

„Ben Hur“ legal im Stream sehen?

The Shallows Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.