Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Meyerowitz Stories
  4. Adam Sandler von seiner besten Seite: Neuer Netflix-Film mit George Clooney & „Barbie“-Autor kommt

Adam Sandler von seiner besten Seite: Neuer Netflix-Film mit George Clooney & „Barbie“-Autor kommt

Adam Sandler von seiner besten Seite: Neuer Netflix-Film mit George Clooney & „Barbie“-Autor kommt
© IMAGO / Everett Collection / ABACAPRESS

Adam Sandler hat schon mehrfach bewiesen, dass er schauspielerisch zwei Gesichter hat. In Höchstform dürfte er sich in seinem neuen Netflix-Film zeigen, das verrät schon die Besetzung des Regiepostens.

Kaum einem Schauspieler unserer Zeit gelingt es derart regelmäßig, zwischen qualitativ eher zweifelhaftem Blödel-Klamauk und hochgelobten Arthouse-Werken hin- und herzuspringen wie Adam Sandler. Dass der oftmals für seine Komödien eher müde belächelte Sandler es auch ganz anders kann, bewies er schon mehrfach mit dramatischeren Werken wie „Punch-Drunk Love“, „Der Schwarze Diamant“ und „The Meyerowitz Stories (New and Selected)“.

Letzterer ist wie inzwischen fast alle Sandler-Werke eine Netflix-Produktion und auch für seinen neuesten angekündigten Film arbeitet er erneut mit dem Streamingdienst zusammen – und gleich auch noch mit „The Meyerowitz Stories“-Regisseur Noah Baumbach, wie Deadline berichtet. Letzterer ist der Grund dafür, dass wir hier wieder mit einem Adam Sandler in Höchstform rechnen dürfen, denn Baumbach hat sich seinerseits einen Namen als Autor tragikomischer Filme gemacht, wie auch sein Netflixfilm „Marriage Story“ beweist. Zuletzt verließ der Filmemacher die angestammten Indie-Gefilde, um mit seiner Partnerin Greta Gerwig das Drehbuch des größten Films in 2023 zu schreiben: „Barbie“.

Anzeige

Dass einige Comedy-Stars noch mehr zu bieten haben, beweist euch das folgende Video:

8 Comedystars in ernsten Rollen

Neuer Netflix-Film sorgt für Hollywood-Premiere

Was genau uns in seinem Netflix-Film mit Adam Sandler erwartet, ist derzeit aber noch nicht wirklich bekannt. Nicht einmal einen Titel kennen wir aktuell. Deadline berichtet lediglich, dass es sich um einen witzigen und emotionalen Coming-of-Age-Film mit Erwachsenen handeln soll, was wahrlich ganz nach einem Noah-Baumbach-Werk klingt – und eben nach einer perfekten Vorlage für eine überzeugende Darbietung von Sandler. Das Drehbuch schrieb Baumbach hierfür erneut nicht alleine, diesmal arbeitete er mit Schauspielerin Emily Mortimer („Shutter Island“) zusammen.

Alleine bleibt natürlich auch Adam Sandler nicht: Vor der Kamera leistet ihm mindestens Hollywood-Größte George Clooney Gesellschaft. Der mysteriöse Netflix-Film ist damit die erste Zusammenarbeit der beiden, was die Vorfreude auf den Titel noch einmal steigert.

Wann wir mit dem Film bei Netflix rechnen dürfen, ist aktuell ebenfalls noch unklar. Da gerade erst enthüllt wurde, dass das Projekt überhaupt in Arbeit ist, dürfte es aber wohl bis mindestens 2025 dauern. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit ein wenig damit vertreiben, etliche der Filme von Adam Sandler, Noah Baumbach und auch George Clooney („The Midnight Sky“) bei Netflix zu streamen. Besonders schmackhaft macht das ein aktuelles Angebot von Magenta TV: Dort erhaltet ihr gerade das Netflix-Standardabo mit Werbung sowie RTL+ die ersten sechs Monate komplett kostenlos, danach kostet es euch 13 Euro pro Monat.

Anzeige

Stellt uns euer Netflix-Wissen unter Beweis:

Netflix-Quiz: Wie gut kennst du den Anbieter wirklich?

Hat dir "Adam Sandler von seiner besten Seite: Neuer Netflix-Film mit George Clooney & „Barbie“-Autor kommt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige