Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The King's Man
  4. „The King's Man“: Neuer Trailer für Erwachsene zeigt harte Action und coole Sprüche

„The King's Man“: Neuer Trailer für Erwachsene zeigt harte Action und coole Sprüche

„The King's Man“: Neuer Trailer für Erwachsene zeigt harte Action und coole Sprüche
© 20th Century Studios

20th Century Studios hat zur Erinnerung einen brandneuen Trailer zum „Kingsman“-Prequel „The King’s Man: The Beginning“ veröffentlicht.

Mit der Corona-Pandemie und den zahllosen verschobenen Filmen erhalten Kinofans viele hochwertige Filme innerhalb kürzester Zeit serviert. Richtig vollgestopft ist dabei der Dezember 2021. Gleich drei große Filme starten kurz vor Weihnachten: „Spider-Man: No Way Home“ am 16. Dezember 2021, „Matrix: Resurrections“ am 23. Dezember 2021 und dazwischen „The King’s Man: The Beginning“ am 22. Dezember 2021.

Den ersten Teil, „Kingsman: The Secret Service“, könnt ihr über Amazon streamen

Anzeige

Und als müsste 20th Century Studios noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass es, ja, einen solchen Film noch gibt, hat das mittlerweile von Disney aufgekaufte Studio einen brandneuen Red-Band-Trailer dazu veröffentlicht, der entsprechend nur für Erwachsene ist:

Die auf einem Comic von Mark Millar und Dave Gibbons basierende „Kingsman“-Reihe war nie besonders zimperlich, was Gewaltdarstellung und unflätige Sprache angeht. Und dieser Tradition folgt auch der nächste Teil in Form des Prequels „The King’s Man: The Beginning“.

„The King’s Man“ will das große Leinwand-Epos zurückbringen

Regisseur Matthew Vaughn, der schon bei den ersten beiden Filmen der „Kingsman“-Reihe Regie geführt hat, ließ auf der New York Comic Con 2019 (via ET Online) wissen, dass es sein Wunsch war, dem Publikum mit „The King’s Man“ ein wenig vom epischen Flair alter Abenteuerfilme zu vermitteln:

„Als ich ein Kind war, egal ob es ‚Lawrence von Arabien‘, ‚Doktor Schiwago‘, ‚French Connection‘ oder dieser Film mit dem Titel ‚Der Mann, der König sein wollte‘ war, sie waren große Epen, es waren ordentliche Filme, aber keine langweiligen. Sie waren Abenteuerfilme, aber mit Herz und Romantik. Es ist an der Zeit, dieses Genre einem neuen Publikum vorzustellen. Ironischerweise fühlte es sich umso frischer an, je klassischer wir wurden.“

Anzeige

Ob sich „The King’s Man: The Beginning“ gegen die große Konkurrenz durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Es ist definitiv der kleinste der drei großen Filme im Dezember 2021. Die große Zeitspanne zwischen „Kingsman: The Golden Circle“ und „The King’s Man“ – der erste Trailer zum Prequel kam Mitte 2019 (!) heraus – tut ihr Übriges; zumal hier keiner der liebgewonnenen Charaktere der beiden Vorgänger dabei ist.

Die Kingsmen sind wahre Killermaschinen, noch tödlicher sind allerdings die acht Charaktere in diesem Video:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

Hat dir "„The King's Man“: Neuer Trailer für Erwachsene zeigt harte Action und coole Sprüche" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige