Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The King's Man
  4. „The King‘s Man“: Neuer Hammer-Trailer strotzt vor genialen WTF-Momenten

„The King‘s Man“: Neuer Hammer-Trailer strotzt vor genialen WTF-Momenten

„The King‘s Man“: Neuer Hammer-Trailer strotzt vor genialen WTF-Momenten
© 20th Century Studios

20th Century Studios hat überraschend einen neuen Trailer zum „Kingsman“-Prequel „The King‘s Man – The Beginning“ veröffentlicht, der richtig, richtig Lust auf Kino macht.

The King's Man: The Beginning – Trailer 3 Deutsch

Manche Filme werden so lange nach hinten verschoben, dass man schon ganz vergisst, dass es sie noch gibt. So etwa bei „The King‘s Man – The Beginning“, dem Prequel zu den kongenialen „Kingsman“-Filmen von Regisseur Matthew Vaughn. Ursprünglich hätte das Actionabenteuer bereits im Dezember 2019 in den US-Kinos starten sollen. Aber die Produktion von 20th Century Studios (ehemals 20th Century Fox) wurde nach der aufsehenerregenden Übernahme durch Disney im März 2019 wie viele weitere Produktionen des Studios verschoben.

Anzeige

Auf Disney+ gibt es viel zu sehen: Hier geht es zum Abo!

„The King‘s Man – The Beginning“ wurde zunächst auf den Februar dieses Jahres verschoben, nur um dann abermals um mehrere Monate nach hinten gerückt zu werden. Der aktuelle neue Kinostart in Deutschland ist am 17. September 2020. Durch die Coronakrise und den Wirbel um die Zukunft der Kinos und der Filmindustrie an sich sowie den Meldungen rund um die ganzen verschobenen Blockbuster geriet „The King‘s Man“ ein wenig ins Hintertreffen.

Doch mit dem neuen Trailer rufen Disney und 20th Century Studios das Prequel mehr als eindrucksvoll ins Gedächtnis der Kinogänger*innen zurück. In der Tat verspricht dieser Trailer alles, was man als Kinofan seit Monaten vermisst: Ein Kinoerlebnis, das einen in den Sessel presst und mit den Protagonisten mitfiebern lässt, als ginge es um das eigene Leben. Action, Nervenkitzel, bombastischer Sound und Soundtrack – kurz gesagt, eine Achterbahnfahrt an Emotionen.

Diese Kino-Highlights erwarten uns 2021:

Kino-Highlights 2021

„The King‘s Man – The Beginning“: Dieses Mal geht es zu den Anfängen

Während die ersten beiden „Kingsman“-Filme in der Gegenwart spielten, geht es mit „The King‘s Man“ dieses Mal zurück zu den Anfängen dieser Geheimorganisation Anfang des 20. Jahrhunderts. Despoten und verbrecherische Strippenzieher wollen die Wirren des Ersten Weltkriegs dazu nutzen, sich zu bereichern. Dabei scheuen sie nicht davor zurück, über Leichen zu gehen – jede Menge Leichen. Um sie aufzuhalten und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen, kämpft eine Handvoll guter Männer und Frauen Seite an Seite und legt so den Grundstein für die Geheimorganisation Kingsman.

Anzeige

Neben Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Harris Dickinson spielen in Regisseur Matthew Vaughns Agentenabenteuer noch Stanley Tucci, Djimon Hounsou, Rhys Ifans, Daniel Brühl, Tom Hollander, Aaron Taylor-Johnson sowie Matthew Goode und Alexandra Maria Lara mit.

Das ist das ultimative Action-Quiz: Könnt ihr alle Klassiker erkennen? Testet euer Wissen:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„The King‘s Man“: Neuer Hammer-Trailer strotzt vor genialen WTF-Momenten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige