Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Guardians of the Galaxy Holiday Special
  4. News
  5. Niedliches Weihnachtsgeschenk für kleine Marvel-Fans: Diese Disney-Plüschfigur ist zum Knuddeln

Niedliches Weihnachtsgeschenk für kleine Marvel-Fans: Diese Disney-Plüschfigur ist zum Knuddeln

Niedliches Weihnachtsgeschenk für kleine Marvel-Fans: Diese Disney-Plüschfigur ist zum Knuddeln
© Disney / Marvel Studios / kino.de

Weihnachtsgeschenke kann man nie zu früh kaufen. Mit dieser niedlichen Marvel-Plüschfigur könnt ihr euren Kleinen eine große Freude machen.

Zum Black Friday gibt es bei Amazon und Co. zahlreiche Angebote aus den verschiedensten Bereichen. Da liegt es natürlich nah, schon jetzt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken zu gehen. Falls ihr kleinen Marvel-Fans eine riesige Freude machen wollt, ist vielleicht diese zuckersüße Baby Groot Plüschfigur von Disney das richtige Geschenk.

Knuffelige Marvel-Freude: Baby Groot als niedliche Plüschfigur

Mit Stofftieren kann man eigentlich nicht viel falsch machen, dieses Plüschexemplar ist allerdings besonders niedlich: Das „Guardians of The Galaxy Groot Mini Bean Bag Kuscheltier“ gibt es im Disney-Shop nach dem Black Friday jetzt zwar leider nicht mehr reduziert, dafür aber immer noch zu einem guten Preis von 12,90 Euro. Mit diesem Geschenk könnt ihr auch den jüngsten Marvel-Fans eine große Freude machen.

Jetzt Baby Groot als Kuscheltier holen

 

Das von der beliebten Marvel-Figur aus der „Guardians of the Galaxy“-Reihe bekannte Plüschtier sieht nicht nur niedlich aus, sondern eignet sich gleichermaßen zum Knuddeln und Spielen. Der stoffige Baby Groot sticht durch eine weiche Oberfläche, gestickte Gesichtszüge und angenähte Blattdetails hervor. Gießen braucht ihr das kleine Bäumchen nicht, stattdessen nimmt Groot lieber Küsse und Umarmungen. Natürlich kommt es nicht nur aufs Aussehen, sondern auch die inneren Werten an: Einige seiner Körperteile haben eine Bean-Bag-Füllung aus Kunststoffkügelchen.

Anzeige

Anzeige
  • Maße ca. 23 x 10 x 7 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Material: aus Polyesterfasern und Polyethylengranulat
  • nur Handwäsche

Gemeinsam mit dem neuen Kuscheltier könnt ihr es euch jetzt in den kalten, dunklen Tagen gemütlich machen und euch die neuesten Abenteuer des niedlichen Marvel-Helden auf Disney+ in der animierten Kurzfilmsammlung „Ich bin Groot“ ansehen. Dort findet ihr auch alle drei „Guardians of the Galaxy“-Filme (Teil 3 ist allerdings eher nichts für die ganz Kleinen, wie ihr unserem Elternguide entnehmen könnt) sowie das „Guardians of the Galaxy Holiday Special“, das euch mit seiner weihnachtlichen Handlung perfekt auf die Feiertage einstimmt. Falls ihr noch kein Abo von Disney+ habt, könnt ihr euch das Jahresabo jetzt zum Sparpreis von zehn anstatt zwölf Monaten holen.

Weitere Marvel-Geschenkideen für Kinder

groot als lego spielzeug: Die Kleinen können von Baby Groot gar nicht genug bekommen? Dann ist dieses Lego-Set sicherlich auch ein tolles Geschenk für Weihnachten oder Geburtstage:

LEGO 76217 Marvel Ich Bin Groot Spielzeug zum Bauen, Set mit Baby Groot-Figur

LEGO 76217 Marvel Ich Bin Groot Spielzeug zum Bauen, Set mit Baby Groot-Figur

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 13:04 Uhr

Egal ob als Blumentopf oder Stiftehalter, dieser Baby Groot sieht in jedem Kinderzimmer cool aus:

Baby Groot Blumentopf – Actionfigur für Pflanzen und Stifte

Baby Groot Blumentopf – Actionfigur für Pflanzen und Stifte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 22:13 Uhr

Den Teenager-Groot aus „Avengers: Endgame“ gibt es auch als Spielzeugfigur:

Hasbro Marvel Avengers Titan Hero Serie Groot, 30 cm große Figur zu Avengers: Endgame, Spielzeug

Hasbro Marvel Avengers Titan Hero Serie Groot, 30 cm große Figur zu Avengers: Endgame, Spielzeug

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 03:50 Uhr

Avengers-Fans freuen sich bestimmt auch über dieses Geschenk:

Falls ihr außerdem einen kleinen „Star Wars“-Fan beschenken möchtet, haben wir im folgenden ein paar Spiele-Empfehlungen, die auch Spaß für die ganze Familie bringen:

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) aus? Testet euer Marvel-Wissen im Quiz:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "Niedliches Weihnachtsgeschenk für kleine Marvel-Fans: Diese Disney-Plüschfigur ist zum Knuddeln" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige