Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Flash
  4. News

News

  • Warner plant Film über die Superhelden "Booster Gold & Blue Beetle"

    An Superheldenstoff wird es in naher Zukunft in den Kinos sicherlich keinen Mangel geben. Disney baut das MCU konsequent aus. Die 20th Century Fox verfährt ähnlich mit dem X-Men-Universum und versucht darüber hinaus, die Fantastic Four neu zu etablieren. Auf der anderen Seite hinkt Warner bros. mit den Helden des DC-Kosmos noch etwas hinterher. Allerdings stehen auch dort schon etliche Superheldenstreifen in den kommenden...

    Kino.de Redaktion  
  • Cyborg sicher in Batman v Superman und bekommt einen Solofilm

    Die News überschlagen sich im Hause DC. Erst wurde eine Timeline mit Superhelden-Filmen bis 2020 offen gelegt - darin enthalten ein Cyborg-Solofilm - und nun ist auch Ray Fishers Auftritt als kybernetischer Superheld im Sequel zu Zack Snyders Man of Steel offiziell bestätigt. Als Filmschauspieler ist Ray Fisher noch ein unbeschriebenes Blatt. Bekannt geworden ist Fisher bisher hauptsächlich als Bühnendarsteller. Nun...

    Kino.de Redaktion  
  • Ezra Miller spielt The Flash - Kinofilm kommt 2018

    Warner/DC drückt nun mächtig auf die Tube. Gleich nach der Bekanntgabe, dass Man of Steel-Regisseur Zack Snyder 2017 auch Justice League Part One inszenieren wird, wurde auch ein The Flash-Kinofilm für 2018 angekündigt. Die Hauptrolle in der Comic-Adaption von The Flash - hierzulande auch als "Roter Blitz" bekannt - wird der 22-jährige Jungstar Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin, Vielleicht lieber morgen),...

    Kino.de Redaktion  
  • Bekommt es die Justice League mit Brainiac zu tun?

    Der Justice League-Film wird kommen. Nachdem in Batman v. Superman: Dawn Of Justice die Weichen für dieses Superhelden-Team gestellt werden, stellt sich nun die Frage nach dem ultimativen Widersacher. Lange wurde Darkseid, einer der Erzfeinde von Superman, als zentraler Bösewicht im kommenden Justice League-Film gehandelt. Nun kommt aber noch eine weitere Figur in Frage. Gemäß "Latino Review" könnte es sein, dass...

    Kino.de Redaktion  
  • Wer wird in die Rolle von "The Flash" schlüpfen?

    Nachdem einige Zeit der Name Bradley Cooper durch die Gerüchteküche schwirrte als Kandidat für die Hauptrolle in der Verfilmung des DC-Comics The Flash, taucht nun ein weiterer Anwärter auf. Chris Pine, der als Kirk in Star Trek 11 seinen Durchbruch hatte, ist aktuell im Gespräch für die Rolle. Demnächst wird Pine in den deutschen Kinos erstmal an der Seite von Denzel Washington in Unstoppable zu sehen sein und...

    Kino.de Redaktion  
  • Shawn Levy übernimmt "The Flash"

    Regisseur Shawn Levy, der zuletzt Nachts im Museum inszenierte, übernimmt die Verfilmung des DC Comics The Flash. Der zuvor engagierte Drehbuchautor und Regisseur David Goyer (Batman Begins) hatte sich bereits vor mehreren Monaten aus dem Projekt zurückgezogen. Wogegen seine Leinwandversion des Comic ziemlich düster ausgefallen wäre, ist bei Shawn Levy mit einer etwas leichtgewichtigeren Inszenierung zu rechnen. Allerdings...

    Kino.de Redaktion  
  • David Goyer inszeniert "The Flash"

    Blade: Trinity Regisseur David Goyer, der auch das Drehbuch zu Batman Begins zu Papier brachte, wird die Comic-Verfilmung The Flash inszenieren und produzieren sowie das Drehbuch schreiben. Das Comic aus dem Hause DC Comics entstand 1939 und handelt von dem Athleten Jason Peter „Jay“ Garrick, der die Fähigkeit besitzt, sich schneller als der Blitz fortzubewegen.

    Kino.de Redaktion