Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 4
  4. News
  5. „Expendables 4“ wird brutal: Neue Bilder zeigen den Bösewicht in Aktion

„Expendables 4“ wird brutal: Neue Bilder zeigen den Bösewicht in Aktion

„Expendables 4“ wird brutal: Neue Bilder zeigen den Bösewicht in Aktion
© Splendid Film/WVG

„Expendables 4“ soll in puncto Action seinen Vorgängern in keiner Weise nachstehen. Neue Bilder zeigen nun den Bösewicht im Kampf gegen Jason Statham.

Schon der erste „Expendables“-Film mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle vereinigte die größten Actionstars in einem Film. Auch in der Fortsetzung musste sich die Söldnergruppe rund um Barney Ross (Stallone) erneut gegen allerlei Schurk*innen zur Wehr setzten. 2014 erschien mit „Expendables 3“ der vorerst letzte Teil der Action-Reihe. Doch zur Freude der Fans wird es schon bald weitergehen, denn „Expendables 4“ befindet sich gerade in Arbeit.

Ihr habt noch keine Berührungspunkte mit dem „Expendables“-Franchise? Dann holt die Filme bei Amazon Prime nach

Diesmal wird sich Iko Uwais als Bösewicht Stallone, Jason Statham (Lee Christmas) und Dolph Lundgren (Gunner Jensen) entgegenstellen. Uwais, der mit dem Film „The Raid“ bekannt wurde, gilt als einer der besten Martial-Arts-Stars und ist ohne Zweifel ein würdiger Gegenspieler für die Actionhelden. Nun gibt es erste Bilder von Uwais, der einen Waffenhändler mit Privatarmee spielt. Auf den Bildern, die Statham auf Instagram gepostet hat, sind die beiden zu sehen, wie sie sich auf einem Schiff einen brutalen Kampf mit Messern und Fäusten liefern:

„Es war eine große Ehre mit dem unfassbar talentierten Iko Uwais Zeit auf der Leinwand zu verbringen. Ein wahrer Meister seines Spiels und ein Kraftpaket an Geschwindigkeit und Fähigkeiten, für die man ein ganzes Leben braucht, um sie zu erreichen. Großen Respekt für alles, was du machst, Bruder.“

Als Bösewicht wird Iko Uwais mit menschlichem Leben sicherlich nicht zimperlich umgehen. Ob er aber auch eine Chance gegen die tödlichsten Action-Figuren hat, bleibt abzuwarten:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„Expendables 4“: Abschied von Sylvester Stallone

Neben Uwais glänzt „Expendables 4“ mit einem beeindruckenden Cast von Neuzugängen: Unter anderem sind Megan Fox („Tranformers“), Andy Garcia („Oceans‘ Eleven“) und 50 Cent mit dabei. Gleichzeitig müssen sich die Zuschauer*innen von Sylvester Stallone verabschieden. Der Schauspieler hat sich in einem Instagram-Video an seine Fans gewandt und von seinem letzten Tag am Set berichtet. Außerdem hat er erwähnt, dass er die Verantwortung für das Franchise an Jason Statham abgeben wird.

Die bereits bekannte Besetzung von „Expandables 4“ und Uwais Expertise im Action- und Martial-Arts-Genre sollte Fans aber entschädigen. Schließlich deuten die ersten Bilder an, dass wir es erneut mit knallharter Action zu tun bekommen werden. Der Film soll im Laufe von 2022 in die Kinos kommen. Dann werden wir auch erfahren, was es mit Stallones Abschied auf sich hat.

Wie steht es um euer Wissen zu den Actionfilmen der letzten zehn Jahre?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.