Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Equalizer 3
  4. News
  5. Erster Action-Trailer zu „The Equalizer 3“: Denzel Washington teilt mächtig gegen die Mafia aus

Erster Action-Trailer zu „The Equalizer 3“: Denzel Washington teilt mächtig gegen die Mafia aus

Erster Action-Trailer zu „The Equalizer 3“: Denzel Washington teilt mächtig gegen die Mafia aus
© Sony

Dass Oscarpreisträger Denzel Washington nicht nur ein überragender Charakterdarsteller ist, sondern auch als Actionheld eine gute Figur macht, bewies er bereits zwei Mal in seiner Paraderolle als Robert McCall. Nun folgt endlich „The Equalizer 3“, zu dem jetzt ein erster Trailer erschienen ist.

2014 schlüpfte Denzel Washington erstmals in die Rolle des ehemaligen DIA-Agenten Robert McCall, der seiner verstorbenen Frau eigentlich versprach, sein Leben im Kugelhagel hinter sich zu lassen. Doch das klappt natürlich nicht, schließlich sind wir bei den „Equalizer“-Filmen von Regisseur Antoine Fuqua mitten im Action-Kino der alten Schule angelangt. Obwohl die Absichten von Denzel Washingtons Charakter gute sind, so ist er bei der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich, wie nun auch der Trailer zu „The Equalizer 3“ zeigt.

The Equalizer 3 Trailer deutsch

Randale in Bella Italia: Darum geht es in  „The Equalizer 3“

Auch wenn es ihm nicht anzusehen ist, so wird Denzel Washington im kommenden Jahr bereits seinen 70. Geburtstag feiern und auch Robert McCall ist nicht mehr der Jüngste. Ihn verschlägt es laut offizieller Synopsis (via Screenrant) überraschend nach Süditalien, wo er seinen Ruhestand genießen möchte. Das klappt auch ganz gut, doch dann findet er heraus, dass seine neuen Bekanntschaften von der Mafia terrorisiert werden. Was auf diese Erkenntnis folgt, dürfte klar sein. In bekannter Manier geht es der Cosa Nostra an den Kragen, bis die Nudeln im Topf verrückt werden.

Anzeige

Bereits 2018 hat sich Denzel Washington in einem launigen Interview zur Zukunft der „Equalizer 3“-Reihe geäußert und eine klare Bedingung genannt, unter welchen Umständen er noch einmal zur Waffe greifen würde. Wir freuen uns, dass sie erfüllt wurde und uns am 31. August 2023 tatsächlich ein dritter Film in den Kinos erwartet. Das Interview könnt ihr euch hier anschauen:

The Equalizer 2 - Interview mit Denzel Washington und Antoine Fuqua

Keine weitere Fortsetzung: „The Equalizer 3“ wird Actionreihe abschließen

Der zusätzliche Titel „The Last Chapter“ respektive „Das letzte Kapitel“ ist eindeutig. Mit dem dritten Film wird sich Denzel Washington so gut wie sicher von seiner Rolle als „Equalizer“ verabschieden. Weitere Adaptionen des Stoffs, ob nun mit neuer Besetzung im Kino oder als Serie, bleiben natürlich möglich. Warten wir ab, was uns die Zukunft bringt und freuen uns zunächst auf „The Equalizer 3“.

Anzeige

Zur Einstimmung könnt ihr beide „The Equalizer“-Filme bei Amazon streamen. Derzeit liegen die Kosten für „The Equalizer“ und „The Equalizer 2“ bei je 3,98 Euro pro Film. Tipp: Im Filmtastic-Channel bei Amazon Prime seht ihr „The Equalizer 2“ im 7-tägigen Probezeitraum kostenlos.

Wie gut kennt ihr euch im Actionkino aus? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Erster Action-Trailer zu „The Equalizer 3“: Denzel Washington teilt mächtig gegen die Mafia aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige